Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Staatsfeind
    Solche Beiträge, wie der von klaushonold stehen dem Forum im Ganzen nicht gut zu Gesicht. Immer daran denken, es ist öffentlich und jeder hat Zugang dazu.

  2. #22
    Elli1988

    Richtig!

    Der Meinung bin ich auch! Da ich hier leider kein Button sehen kann wo ich den Beitrag melden könnte, werde ich einen Modi oder Admin drauf aufmerksam machen! Denn das kann doch nich sein das das Niveau hier so tief sinkt!


    Lieben Gruß

    Elli

  3. #23
    SkyHanz
    Zitat Zitat von klaushonold Beitrag anzeigen
    FICK dich KANAKE
    Kameltreiber ackern doch nur an Dönerbuden oder putzen treppenhäuser

    was willst du OPFER

    das sin dann aber viele treppenhäuser, bei uns sieht man solche nur im 3er oder 5er rumkurven...............

    Jetzt noch was: Hier in Deutschland hat doch mal eine Lehrerin geklagt, weil sie mit Kopftuch unterrichten will.

    (weiß ned obs stimmt): HAb inne zeitung gelesen, das in Istanbul (wo ja meißt nur moslems leben) ein KOPFTUCH-VERBOT inne Uni gibt..... und jeder hält sich dranne.......... wieder ein beweiß, das uns EINIGE (bestimmt ned alle) zu verarschen versuchen......... wenn da geht, dann auch hier........

    ODER: mit dem islam..... hab mal n bericht gesehn, wie die denken (auch hier BESTIMMT NICHT ALLE, aber selbst die paar leute sind erschreckend)

    edit by Sbkagent :
    LINK GELÖSCHT. GRUND ILEGALE SEITE


    hier gibts ded zum runterholen (mit nem filesharing dingen)

    (weiß ned ob man ne aufgenommene Doku auch runterladen darf.... lief ja im fernsehn.......wenn ned dann halt link löschen)

  4. #24
    mister.DE
    SkyHanz ja das stimmt in Schulen in der Türkei ist Kopftuch-Verbot.
    Das weiß ich daher das wir eine Lehrerin an der Schule haben die in der Türkei mal unterrichtet hat.

    Deshalb find ich das echt lustig was hier gemacht wird, ich will ja niemandem etwas vorschreiben aber findet ihr es nicht Frauenverachtend ?!

  5. #25
    User
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch! Da ich hier leider kein Button sehen kann wo ich den Beitrag melden könnte, werde ich einen Modi oder Admin drauf aufmerksam machen! Denn das kann doch nich sein das das Niveau hier so tief sinkt!


    Lieben Gruß

    Elli
    Wenn du auf der Höhe vom Benutzerbild des jeweiligen Beitrags schaust ist da kein Vehrkehrsschild mit einem Ausrufezeichen ????
    oder sehen das nur die Admins und Mods ???!!!???
    Ansonsten einfach mal eine PN schicken so wie du es gemacht hast.
    Danke für die INFO wegen seiner Aussage, denn sowas hat hier nichts zu suchen.

  6. #26
    Elli1988
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der Höhe vom Benutzerbild des jeweiligen Beitrags schaust ist da kein Vehrkehrsschild mit einem Ausrufezeichen ????
    oder sehen das nur die Admins und Mods ???!!!???
    Ansonsten einfach mal eine PN schicken so wie du es gemacht hast.
    Danke für die INFO wegen seiner Aussage, denn sowas hat hier nichts zu suchen.
    Anscheinend sehen das nur Admins und Mods! Ich hab da nix stehen! Kein ding ich hab ja gegsat ich pass mit auf ^^

    Lieben gruß

    Elli

  7. #27
    mister.DE
    sehen nicht nur die mods guckst du hier:

    http://img7.myimg.de/klick27cc7.jpg

  8. #28
    Elli1988

    ooooooooops^^*rotwerd*

    Da war ich wohl sehr blind....*schäm*


    Sorry aber danke für den Hinweis!

    Lieben gruß

    Elli

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


  1. Moin aus Hamburg: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Sandra ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Mädchen... Gefunden habe ich euch über Google weil ich...



  2. Die Deutschen Charts 14.06.2007: Habe hier mal für euch dei Top 20 der deutschen Singlecharts! 01. Rihanna - Umbrella 02. Mark Medlock - Now or Never 04. Pink - Dear Mr....



  3. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts