Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    nosferatu

    Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg

    In Hamburg wurde ein deutscher Jugendlicher in begleitung von einen Freund brutalst von einer Irakischen "Jugengruppe" angegriffen!!!

    Zur Tater Deutsche fuhr mit der U Bahn,dann trat eine "Jugendbande" bestehend aus Ausländern an ihn herran,der älteste der Bande forderte ihn auf während er ihn eine Schusswaffe an den Kopf hilt sich mit einem hiterstehenden Bandenmitglied zu prügeln,als der Deutsche völlig verängstigte Jugfendliche angetippt wurde von hinten und sich umdrehte wurde ihn schon mehrmals brutalst in sein Gesicht geschlagen!
    Im laufe dieser Angelegenheit rammte man den Deutschen noch zu allem überfluss ein Messer in die Brust!!!

    Hier zeigen sich wieder einmal die brutalen Taten von einigen unserer so geliebten "Ausländischen Mitbürger"

    (Fakten bestehend auf einen Beitrag von "Taff" auf Pro7 am 11.10.2005 !)

    Inzwischen konnte die Mordkommission den Tatverdächtigen sowie
    seine drei Begleiter ermitteln. Ein Kriminalbeamter des PK 32 hatte
    den mutmaßlichen Messerstecher durch die polizeiinterne Fotofahndung
    wiedererkannt.
    Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen 14-jährigen Iraker aus dem
    Hamburger Stadtteil Dehnhaide. Der 14-Jährige ist bereits mehrfach
    kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten.

    Durch umfangreiche Ermittlungen konnten auch die drei Begleiter
    des Haupttatverdächtigen ermittelt werden. Sie sind 12, 13 und 14
    Jahre alt. Die drei werden zurzeit von Beamten der Mordkommission als Zeugen vernommen.

    mehr...
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=735316

  2. #2
    Gast
    boah das ist echt krass, vorallem man sieht doch immer wieder, das es mehr ausländer sind und diese auch immer anfangen, außerdem werden sie immer jünger. 12 jahre on man....naja was soll man sagen, tolles deutschland mit ihrer noch tolleren ausländerfreundlichkeit; nur probleme mit den...

  3. #3
    h2g

    Re: Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hambur

    Die ach so umfangreichen Ermittlungen waren nur erflogreich, weil der HVV (Verkehrsbetrieb) die gesammte Bus und Bahn Flotte mit Kameras ausgestattet hat. Diese Überwachung soll auch auf Bushaltestellen kommen und somit wäre das gesamte Verkehrsnetz überwachbar.

    Die Überwachung oder besser deren Material war so gut, das der Täter, wie auch die Mittäter schnell ermittelt werden konnten. Darum wurde auch in einer Aktion des Hamburger LKA der Tatverdächtige so schnell gestellt. Die Bilder hatten den Erfolg, das er von einem Freund erkannt wurde, dieser dann den derzeiten Aufenthaltsort den Behörden mitteilte.

    Man sollte aber nicht Vergessen, das in der Überwachung nur ein Promilleanteil der überwachten Personen auch Straftäter sind.

    Es wird in dem Fall zu gern vergessen, das die ausländischen Erfahrungen nicht mit Deutschland vergleichbar sind, da schon der Datenschutz hier sehr schwammig ist.
    Mit solchen Maßnahmen wird leider auch zu locker umgegangen, wie z.B. in Bad Segeberg.
    Dort hat man nach einer Brandserie auf die Handyüberwachung zurück gegriffen. Nach einem Brand wurden alle Handybesitzer überprüft, die zur fraglichen Zeit in der Nähe des Brandes waren.
    Dies wurde Möglich durch einen Beschluss eines Amtsrichters, der sich danach nicht mal wirklich erinnern konnte, was er überhaupt unterschrieben hat.

    Überwachung um Straftäter erfolgreich zu ermitteln ist eine feine Sache, nur darf die intimität der restlichen Personen dabei nict zum Nachteil behandelt werden.

    Im oben genannten Fall war die Ermittlung sogar sinnlos, denn, die Taten (immerhin nun 16) die der Täter bis jetzt begangen hat, konnten wegen ebenso lascher Gestze nicht weiter behandelt werden. Der Überfall wäre abwendbar gewesen, wenn man das Jugendstrafrecht in besonderen Fällen auch früher anwenden könnte. Das Opfer hatte in dem Fall Zentimeter Glück. Daran sollte man denken, vor allem wenn der Bursche nun endlich zur Rechenschaft gezogen wird und nicht nur mit Arbeitsstunden oder Freizeitarrest.

    Jedoch möchte ich nochwas anmerken:
    In diesem Fall war der Täter ein ausländischer Mitbürger. Das spricht aber nicht für das Verhalten aller Ausländer und so sollte man sich auch keine Gedanken über Ausländerfreundlichkeit machen. Auch Deutsche begehen solche und schlimmere Taten. Man kann wenn nur die Frage stellen, wie man mit Straftätern umgeht in Zukunft, damit solche oder andere Taten keine anderen hirnlosen Typen auch noch auf die Idee kommen.

  4. #4
    kochkaes
    @H2G ein gewisser Anteil an Überwachung ist sicherlich sinnvoll an öffentlichen Plätzen, an gefährdeten Stellen noch mehr. Andere Länder siehe England haben das ja auch schon lange. Ich habe nichts dagegen, wenn ich an öffentlichen Plätzen gefilmt werde. Es dient ja auch zu meiner Sicherheit. Das Orten von Handy's geht schon lange und es wird unter gewissen Umständen von der Polizei auch schon eingesetzt.

  5. #5
    A-Jay
    KEIN AULÄNDER HAT DAS RECHT SICH ALS GAST IN DIESEM LAND SO AUFZUFÜHREN!

  6. #6
    Kasy87

    Genau

    Das sehe ich auch so die benehmen sich aber eh wie sie wollen und wir dummen deutschen lassen es doch mit uns´machen =((( naja und wenn mann dann noch was sagt dagegen ist mann gleich nazi sowas dummes naja egal ...........
    mfg kasy

  7. #7
    E-StylezZz

    Kein Unsinn Reden...!!!

    Zitat Zitat von A-Jay Beitrag anzeigen
    KEIN AULÄNDER HAT DAS RECHT SICH ALS GAST IN DIESEM LAND SO AUFZUFÜHREN!
    Heut zu Tage haben so oder so die Ausländer das sagen in DEUTSCHLAND... seht euch doch mal bitte an...!!! Früher haben die Deutschen immer die Ausländer arbeiten lassen und heut zu Tage ist es ganz umgekehrt. In jeder Ecke sieht man irgent einen Ausländischen Besitzt, wo Deutsche Arbeiter für die arbeiten müssen... Und du A-Jay bist wahrscheinlich auch ein deutscher,aber sieh dich doch mal bitte an kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung... " AULÄNDER " sag ich nur... Sagt was ihr wollt, wir Ausländer bleiben Ausländer in Deutschland. Wenn wir auch einen Deutschen Perso haben heißt es nicht das unser Blut genau so wie euch sein muss...!!! Wenn es keine Ausländer geben würde woher hätte eigentlich Deutschland das ganze Geld ??? In HAMBURG, BERLIN oder auch FRANKFURT leben mehr AUSLÄNDER als euch DEUTSCHE... ( schon aufgefallen ? ) Naja denkt was ihr wollt,aber redet bloss kein UNSINN...!!! so wie IHR es gerade tuht...!!!

    Mit freundlich Grüßen

    E-StylezZz ( Stolzer Ausländer in DEUTSCHLAND )

  8. #8
    Kasy87

    Warum geld ?

    LOL was hat das mit geld zu tuhen Deutschland hätte auch ohne euch genug geld. Auserdem haben wir ja nicht von allen geredet sondern nur von denen die sich hier versuchen mit straftaten zu beweihsen oder änliches. Wenn ein Deutscher sowas in der Türkei macht kommt er auch endweder in den knast oder zurück nach deutschland. Ich habe nichts gegen (Aüsländische Mitbürger) die sich hier ordentlich benehmen und ihren jop oder ihre schule oder ausbildung gut machen. Es gibt auch deutsche Verbrecher die sind genau so Scheiße das muss mann auch einsehen. Naja das war erst mal MFG Kasy

  9. #9
    Elli1988

    Wie unreif ist das denn

    Zitat Zitat von E-StylezZz Beitrag anzeigen
    Heut zu Tage haben so oder so die Ausländer das sagen in DEUTSCHLAND... seht euch doch mal bitte an...!!! Früher haben die Deutschen immer die Ausländer arbeiten lassen und heut zu Tage ist es ganz umgekehrt. In jeder Ecke sieht man irgent einen Ausländischen Besitzt, wo Deutsche Arbeiter für die arbeiten müssen... Und du A-Jay bist wahrscheinlich auch ein deutscher,aber sieh dich doch mal bitte an kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung... " AULÄNDER " sag ich nur... Sagt was ihr wollt, wir Ausländer bleiben Ausländer in Deutschland. Wenn wir auch einen Deutschen Perso haben heißt es nicht das unser Blut genau so wie euch sein muss...!!! Wenn es keine Ausländer geben würde woher hätte eigentlich Deutschland das ganze Geld ??? In HAMBURG, BERLIN oder auch FRANKFURT leben mehr AUSLÄNDER als euch DEUTSCHE... ( schon aufgefallen ? ) Naja denkt was ihr wollt,aber redet bloss kein UNSINN...!!! so wie IHR es gerade tuht...!!!

    Mit freundlich Grüßen

    E-StylezZz ( Stolzer Ausländer in DEUTSCHLAND )
    Wie gehst Du denn bitte ab????
    Ausländer das Sagen in Deutschland????*koppschüttel*
    So wie du Dich aber verhälst, das is auch nich die feine Englische Art.... aber das ist wieder typisch, man redet NICHT von der Allgemeinheit und jeder fühlt sich angesprochen!
    Es handelt bei diesem Thread doch nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern einzig und allein um den Fall das (mal wieder!) eine ausländische Jugendgruppe auf brutalster Weise einen DEUTSCHEN angegriffen haben und diese Täter gerade mal 14 waren bzw noch jünger! Man sollte überlegen worum es eigentlich geht! Klar machen deutsche auch so ne Kagge, manche sind krank im Hirn da kannste nichts dran ändern, aber in den meisten Fällen greifen Ausländer DEUTSCHE an, und nicht umgekehrt! Ich habe auch nichts gegen Ausländer, sollen sie hier in Deutschland n gutes Leben führen, aber Anpassungsfähigkeit muss größer werden! Wir sollten uns in der Türkei mal so verhalten wie die Türken hier in Deutschland es teilweise tun (NICHT ALLE!) dann hätten wir auch den Ruf da so weg wie die Türken hier bei uns! Oder Irre ich mich da etwa????

    Es ist echt traurig das man nicht mal NORMAL über sowas reden kann, ohne das ein ausländischer Bürger größenwahnsinnig wird und gleich meint die Ausländer herschen über Deutschland.....

    Ich habe selber auch eine Freundin ihre Eltern sind Pakistaner, also möchte ich kein Wort darüber hören, das ich ausländerfeindlich bin! Das bin ich nicht, man muss nur mal auch drauf achten wie sich jemand artikuliert @ E-StylezZz.

    Wie alt bist du eigentlich E-StylezZz???
    So wie Du nämlich hier abgegangen bist, kannst du noch nich so alt und reif sein, als du irgendwie darüber urteilen kannst!

    *koppschüttelundnichtmehraufhör*

    So nen unreifen Beitrag hab ich schon lang nich mehr gelesen...

    Lieben Gruß

    Elli

    .....die erstmal wieder runner kommen muss!

  10. #10
    judi3000
    Edit: Sbkagent

    Dein Text wurde gelöscht.

    Siehe Board-Regeln

    9. Verhalten im Board - Umgang mit anderen Usern und Moderatoren

    https://all4phones.de/forum/rules.php?do=view&rid=10

    Selbstverständlich wird erwartet, dass User mit anderen Usern freundlich und
    helfend umgehen. Leider sorgt aber die Anonymität eines Boards dafür, dass User
    ihre gute Kinderstube vergessen. Dies werden wir nicht tolerieren. Konstruktive
    Kritik ist sicherlich jedem Beteiligten recht, aber Beleidigungen und
    Verletzungen der Ehre von anderen Usern werden sofort gelöscht und mit einer
    Verwarnung oder einem Verweis geahndet
    .

    Hoffe du benimmst dich wieder und gehst nicht so auf die Palme.
    Denn sowas lassen wir hier nicht durchgehen.
    Ich werde hier im letzten moment nur mal eine Verwarnung aussprechen auf der hoffnung das sowas nie mehr vorkommt.

  11. #11
    Elli1988

    Jetzt reichts aber!

    Keiner is hiern Nazi! Vorallem du mit deinen gerade ma 13 Jahren solltest Dich mal etwas zurück halten! Wenn Du die Beiträge ALLE vorher gelesen hättest, bzw. verstanden hättest, worum es hier geht, wäre nich so ein "bescheidener" Beitrag von Dir gekommen! Wie viele Leute haben in diesem Thread gesagt das NICHT(!) alle Ausländer so sind?!?!?!?!

    Ich kann es hassen das Leute einen Thread nich komplett durchlesen und DANN auch noch meinen eine große Fresse haben zu müssen!


    Es hat keiner irgendwie ALLE AUSLÄNDER über einen Kamm geschehrt! Ich sag ja is echt Arm hier das man nich mal über ein Thema reden kann ohne das man von Ausländern beschimpft wird! Ey ich komm darauf nich klar, wie kann man solche Äußerungen an den Tag legen????

    Vorallem, es ist die Wahrheit was hier geposted worden ist,da es ein Zeitungsartikel war und hier steht weder Nazi Thread noch irgendwie Deutsche vs. Ausländer Thread! Also, is man jetzt in der Lage NORMAL wie zivilisierte Menschen darüber zu reden?

    Denn wenn nicht, sehe ich in diesem Thread keinen Sinn mehr, wenn alles immer nur auf Pöbelei und Beschimpferei hinaus läuft. Finde ich echt hammer toll ( )
    Das man sooooo reife Unterhaltungen über das Thema führt!

    Tschuldigung aber das is echt lächerlich! Bevor man einen Beitrag verfasst, sollte man:

    1. ALLE(!) Beiträge GENAU gelesen haben
    2. Keine große Fresse haben und
    3. Sich genau im klarem sein WAS man da sagt!


    Ich dachte das Niveau hier wäre echt hoch, aber ich glaube es sinkt mit ein paar Ausnahmen erheblich!

    Gruß

    Elli


    ....die immer noch Fassungslos über das Niveau dieser Konversation is!

  12. #12
    Kasy87

    Lol

    Wer lesen kann ist klar im vorteil -.- wir haben bereits geschrieben das es ja nicht alle sind Echt und ihr immer mit eurer nazi scheiße alter ihr lebt hier 10000 mal besser wie in euren ländern und das habt ihr uns zu verdanken. Es gibt ja auch viele gute und sehr nette ausländer und nicht nur immer verbrecher !!! So hoffe das ding ist jetzt geklärt weil mich kotzt es an wenn ich hier sage Ich liebe Deutschland werde ich gleich als nazi abgestempelt ich bin kein nazi ich bin Patriot und das ist ein gewaltiger unterschied.

    MFG Kasy

  13. #13
    User
    Elli1988 ich habe judi3000 mal eine Verwarnung ausgesprochen und seinen Text mal entfernt und auf die Board-Regeln hingewissen.

    Ich finde es überhaupt nicht ok wenn jemand sowas raus lässt.

  14. #14
    Elli1988

    @ sbkagent

    Lieben dank dafür, denn ich denke das dies hier ein "ordentliches" Forum ist wo man sich nicht beschimpft! Mit der Verwarnung find dich gut, denn jeder darf doch seine eigene Meinung äußern, jedoch in einem gescheiten Ton, den judi3000 nich bewahrt hat!

    Fettes Merci Bruder!


    Lieben gruß

    Elli

  15. #15
    User
    Keine Ursache,dafür sind wir ja da.
    Wenn wieder so was ist kann mann auch bei dem jeweiligen Beitrag auf Beitrag Melden gehen, denn dann müsste einer von uns sowas gleich mitbekommen.

  16. #16
    SkyHanz
    Zitat Zitat von judi3000 Beitrag anzeigen
    Edit: Sbkagent


    Ich werde hier im letzten moment nur mal eine Verwarnung aussprechen auf der hoffnung das sowas nie mehr vorkommt.
    in der Hoffnung^^ nein spass....
    Also: NUR VORWEG, ICH HAB AUCH NIIXXXX gegen Ausländer:

    Aber hab mal gelesen:
    Die Türken sind in einem Krieg (1680 oder so....weiß ich ned genau) bis nach Wien vorgedrungen, und dann aber an da gescheitert.......... soweit ja nix schlimmes

    ABER :
    Irgendein Türkischer typ (irgendwas Politisch berühmtes in deutschland)
    hat mal gesagt, da sie damals verloren haben, versuchen sie uns jetzt dadurch zu schlagen, indem sie jetzt hier leben, viel nachwuchs bekommen, und dann SO die macht übernehmen wollen, also von Europa.....

    Der krieg (wann auch immer er genau war) ist jetzt dann schon fast 320
    !!!!! jahre her,

    Dass kann doch einfach nicht sein.....also der blöde kommentar von dem typ..... auch wenns ein einzelner war, mit solchen gedanken, das ist genauso schlimm, wie die rechten gedanken.....

  17. #17
    Kasy87

    Hammerhart

    Also ich weiß net ob es stimmt oder net aber wenn es stimmen sollte dan bestätig es eindeutig meine teorie naja wir werden es alle sehen in 10 - 20 jahren ^^ =(((

  18. #18
    mister.DE
    Hahahaha, judi3000 du kennst nicht mal die deutsche Geschichte wer Adolf Hitler oder die National Sozialisten waren. Du weisst nur das Adolf Hitler ein schrecklicher Mann war und er Juden hasste, aber wenn du mir mehr erzählen kannst bin ich erstaunt also ich weiß was du jetzt machst www.google.de .

    Außerdem es sind nicht "Ausländer" die so schlimm sind es sind Anhänger des Islams und da kann mir jetzt jeder sagen was er will der Rest ist nicht so, doch bei denen ist nach den Kreuzzügen nichts mehr angekommen, schade eigentlich. Davon abgesehen das sie Allah selber verarschen aber das ist ein anderes Thema.

    Meine Wenigkeit hatte auch schon stress mit solchen Typen nur leider hab ich mehr Freunde als er Brüder hatte. *gg*

    Aber Andererseits ist es Deutschland auch selber Schuld, Lücke im Gesetz wieso nicht mit 10 ins Gefängniss? Jugend zerstört, Leben zerstört? Selber Schuld sollte man sich überlegen was man macht. In Deutschland bekommt man ja bei Mord noch fasst Bewährung.

    Und falls du judi3000 jetzt wieder schreiben willst, nein ich bin kein Nazi aber ich gebe zu das ich was gegen Moslems habe was sie allerdings selber Schuld sind, man sollte sowelche wie dich einfach mal richtig erziehen. Dennoch habe ich ausländische Freunde aus Aller Welt: Japan , Italien, USA, Schweden, Schweiz, Österreich uvm.!

    mfg

    David aKa "Der Spammer vom Board (;"

  19. #19
    klaushonold
    Edit : Sbkagent

    GELÖSCHT

    was willst du OPFER

    Zitat Zitat von E-StylezZz Beitrag anzeigen
    Heut zu Tage haben so oder so die Ausländer das sagen in DEUTSCHLAND... seht euch doch mal bitte an...!!! Früher haben die Deutschen immer die Ausländer arbeiten lassen und heut zu Tage ist es ganz umgekehrt. In jeder Ecke sieht man irgent einen Ausländischen Besitzt, wo Deutsche Arbeiter für die arbeiten müssen... Und du A-Jay bist wahrscheinlich auch ein deutscher,aber sieh dich doch mal bitte an kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung... " AULÄNDER " sag ich nur... Sagt was ihr wollt, wir Ausländer bleiben Ausländer in Deutschland. Wenn wir auch einen Deutschen Perso haben heißt es nicht das unser Blut genau so wie euch sein muss...!!! Wenn es keine Ausländer geben würde woher hätte eigentlich Deutschland das ganze Geld ??? In HAMBURG, BERLIN oder auch FRANKFURT leben mehr AUSLÄNDER als euch DEUTSCHE... ( schon aufgefallen ? ) Naja denkt was ihr wollt,aber redet bloss kein UNSINN...!!! so wie IHR es gerade tuht...!!!

    Mit freundlich Grüßen

    E-StylezZz ( Stolzer Ausländer in DEUTSCHLAND )

    Solche Aussagen werden wir hier nicht dulden.

  20. #20
    Elli1988

    *hüstel* *hüstel*

    ....ähhhm meinst du nicht das Du grad kein deut besser bist? Solche Äußerungen müssen auch nicht sein...>-<


    Oder sehe ich das Falsch????
    Lieben Gruß


    Elli


    PS: sbkagent ih hab hier kein Button wo ich den Beitrag melden könnte....O.o

Ähnliche Handy Themen zu Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


  1. Moin aus Hamburg: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Sandra ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Mädchen... Gefunden habe ich euch über Google weil ich...



  2. Die Deutschen Charts 14.06.2007: Habe hier mal für euch dei Top 20 der deutschen Singlecharts! 01. Rihanna - Umbrella 02. Mark Medlock - Now or Never 04. Pink - Dear Mr....



  3. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts