Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    nosferatu
    In Hamburg wurde ein deutscher Jugendlicher in begleitung von einen Freund brutalst von einer Irakischen "Jugengruppe" angegriffen!!!

    Zur Tater Deutsche fuhr mit der U Bahn,dann trat eine "Jugendbande" bestehend aus Ausländern an ihn herran,der älteste der Bande forderte ihn auf während er ihn eine Schusswaffe an den Kopf hilt sich mit einem hiterstehenden Bandenmitglied zu prügeln,als der Deutsche völlig verängstigte Jugfendliche angetippt wurde von hinten und sich umdrehte wurde ihn schon mehrmals brutalst in sein Gesicht geschlagen!
    Im laufe dieser Angelegenheit rammte man den Deutschen noch zu allem überfluss ein Messer in die Brust!!!

    Hier zeigen sich wieder einmal die brutalen Taten von einigen unserer so geliebten "Ausländischen Mitbürger"

    (Fakten bestehend auf einen Beitrag von "Taff" auf Pro7 am 11.10.2005 !)

    Inzwischen konnte die Mordkommission den Tatverdächtigen sowie
    seine drei Begleiter ermitteln. Ein Kriminalbeamter des PK 32 hatte
    den mutmaßlichen Messerstecher durch die polizeiinterne Fotofahndung
    wiedererkannt.
    Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen 14-jährigen Iraker aus dem
    Hamburger Stadtteil Dehnhaide. Der 14-Jährige ist bereits mehrfach
    kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten.

    Durch umfangreiche Ermittlungen konnten auch die drei Begleiter
    des Haupttatverdächtigen ermittelt werden. Sie sind 12, 13 und 14
    Jahre alt. Die drei werden zurzeit von Beamten der Mordkommission als Zeugen vernommen.

    mehr...
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=735316

  2. #2
    Gast
    boah das ist echt krass, vorallem man sieht doch immer wieder, das es mehr ausländer sind und diese auch immer anfangen, außerdem werden sie immer jünger. 12 jahre on man....naja was soll man sagen, tolles deutschland mit ihrer noch tolleren ausländerfreundlichkeit; nur probleme mit den...

  3. #3
    h2g

    Re: Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hambur

    Die ach so umfangreichen Ermittlungen waren nur erflogreich, weil der HVV (Verkehrsbetrieb) die gesammte Bus und Bahn Flotte mit Kameras ausgestattet hat. Diese Überwachung soll auch auf Bushaltestellen kommen und somit wäre das gesamte Verkehrsnetz überwachbar.

    Die Überwachung oder besser deren Material war so gut, das der Täter, wie auch die Mittäter schnell ermittelt werden konnten. Darum wurde auch in einer Aktion des Hamburger LKA der Tatverdächtige so schnell gestellt. Die Bilder hatten den Erfolg, das er von einem Freund erkannt wurde, dieser dann den derzeiten Aufenthaltsort den Behörden mitteilte.

    Man sollte aber nicht Vergessen, das in der Überwachung nur ein Promilleanteil der überwachten Personen auch Straftäter sind.

    Es wird in dem Fall zu gern vergessen, das die ausländischen Erfahrungen nicht mit Deutschland vergleichbar sind, da schon der Datenschutz hier sehr schwammig ist.
    Mit solchen Maßnahmen wird leider auch zu locker umgegangen, wie z.B. in Bad Segeberg.
    Dort hat man nach einer Brandserie auf die Handyüberwachung zurück gegriffen. Nach einem Brand wurden alle Handybesitzer überprüft, die zur fraglichen Zeit in der Nähe des Brandes waren.
    Dies wurde Möglich durch einen Beschluss eines Amtsrichters, der sich danach nicht mal wirklich erinnern konnte, was er überhaupt unterschrieben hat.

    Überwachung um Straftäter erfolgreich zu ermitteln ist eine feine Sache, nur darf die intimität der restlichen Personen dabei nict zum Nachteil behandelt werden.

    Im oben genannten Fall war die Ermittlung sogar sinnlos, denn, die Taten (immerhin nun 16) die der Täter bis jetzt begangen hat, konnten wegen ebenso lascher Gestze nicht weiter behandelt werden. Der Überfall wäre abwendbar gewesen, wenn man das Jugendstrafrecht in besonderen Fällen auch früher anwenden könnte. Das Opfer hatte in dem Fall Zentimeter Glück. Daran sollte man denken, vor allem wenn der Bursche nun endlich zur Rechenschaft gezogen wird und nicht nur mit Arbeitsstunden oder Freizeitarrest.

    Jedoch möchte ich nochwas anmerken:
    In diesem Fall war der Täter ein ausländischer Mitbürger. Das spricht aber nicht für das Verhalten aller Ausländer und so sollte man sich auch keine Gedanken über Ausländerfreundlichkeit machen. Auch Deutsche begehen solche und schlimmere Taten. Man kann wenn nur die Frage stellen, wie man mit Straftätern umgeht in Zukunft, damit solche oder andere Taten keine anderen hirnlosen Typen auch noch auf die Idee kommen.

  4. #4
    kochkaes
    @H2G ein gewisser Anteil an Überwachung ist sicherlich sinnvoll an öffentlichen Plätzen, an gefährdeten Stellen noch mehr. Andere Länder siehe England haben das ja auch schon lange. Ich habe nichts dagegen, wenn ich an öffentlichen Plätzen gefilmt werde. Es dient ja auch zu meiner Sicherheit. Das Orten von Handy's geht schon lange und es wird unter gewissen Umständen von der Polizei auch schon eingesetzt.

  5. #5
    A-Jay
    KEIN AULÄNDER HAT DAS RECHT SICH ALS GAST IN DIESEM LAND SO AUFZUFÜHREN!

  6. #6
    Kasy87

    Genau

    Das sehe ich auch so die benehmen sich aber eh wie sie wollen und wir dummen deutschen lassen es doch mit uns´machen =((( naja und wenn mann dann noch was sagt dagegen ist mann gleich nazi sowas dummes naja egal ...........
    mfg kasy

  7. #7
    E-StylezZz

    Kein Unsinn Reden...!!!

    Zitat Zitat von A-Jay Beitrag anzeigen
    KEIN AULÄNDER HAT DAS RECHT SICH ALS GAST IN DIESEM LAND SO AUFZUFÜHREN!
    Heut zu Tage haben so oder so die Ausländer das sagen in DEUTSCHLAND... seht euch doch mal bitte an...!!! Früher haben die Deutschen immer die Ausländer arbeiten lassen und heut zu Tage ist es ganz umgekehrt. In jeder Ecke sieht man irgent einen Ausländischen Besitzt, wo Deutsche Arbeiter für die arbeiten müssen... Und du A-Jay bist wahrscheinlich auch ein deutscher,aber sieh dich doch mal bitte an kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung... " AULÄNDER " sag ich nur... Sagt was ihr wollt, wir Ausländer bleiben Ausländer in Deutschland. Wenn wir auch einen Deutschen Perso haben heißt es nicht das unser Blut genau so wie euch sein muss...!!! Wenn es keine Ausländer geben würde woher hätte eigentlich Deutschland das ganze Geld ??? In HAMBURG, BERLIN oder auch FRANKFURT leben mehr AUSLÄNDER als euch DEUTSCHE... ( schon aufgefallen ? ) Naja denkt was ihr wollt,aber redet bloss kein UNSINN...!!! so wie IHR es gerade tuht...!!!

    Mit freundlich Grüßen

    E-StylezZz ( Stolzer Ausländer in DEUTSCHLAND )

  8. #8
    Kasy87

    Warum geld ?

    LOL was hat das mit geld zu tuhen Deutschland hätte auch ohne euch genug geld. Auserdem haben wir ja nicht von allen geredet sondern nur von denen die sich hier versuchen mit straftaten zu beweihsen oder änliches. Wenn ein Deutscher sowas in der Türkei macht kommt er auch endweder in den knast oder zurück nach deutschland. Ich habe nichts gegen (Aüsländische Mitbürger) die sich hier ordentlich benehmen und ihren jop oder ihre schule oder ausbildung gut machen. Es gibt auch deutsche Verbrecher die sind genau so Scheiße das muss mann auch einsehen. Naja das war erst mal MFG Kasy

  9. #9
    Elli1988

    Wie unreif ist das denn

    Zitat Zitat von E-StylezZz Beitrag anzeigen
    Heut zu Tage haben so oder so die Ausländer das sagen in DEUTSCHLAND... seht euch doch mal bitte an...!!! Früher haben die Deutschen immer die Ausländer arbeiten lassen und heut zu Tage ist es ganz umgekehrt. In jeder Ecke sieht man irgent einen Ausländischen Besitzt, wo Deutsche Arbeiter für die arbeiten müssen... Und du A-Jay bist wahrscheinlich auch ein deutscher,aber sieh dich doch mal bitte an kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung... " AULÄNDER " sag ich nur... Sagt was ihr wollt, wir Ausländer bleiben Ausländer in Deutschland. Wenn wir auch einen Deutschen Perso haben heißt es nicht das unser Blut genau so wie euch sein muss...!!! Wenn es keine Ausländer geben würde woher hätte eigentlich Deutschland das ganze Geld ??? In HAMBURG, BERLIN oder auch FRANKFURT leben mehr AUSLÄNDER als euch DEUTSCHE... ( schon aufgefallen ? ) Naja denkt was ihr wollt,aber redet bloss kein UNSINN...!!! so wie IHR es gerade tuht...!!!

    Mit freundlich Grüßen

    E-StylezZz ( Stolzer Ausländer in DEUTSCHLAND )
    Wie gehst Du denn bitte ab????
    Ausländer das Sagen in Deutschland????*koppschüttel*
    So wie du Dich aber verhälst, das is auch nich die feine Englische Art.... aber das ist wieder typisch, man redet NICHT von der Allgemeinheit und jeder fühlt sich angesprochen!
    Es handelt bei diesem Thread doch nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern einzig und allein um den Fall das (mal wieder!) eine ausländische Jugendgruppe auf brutalster Weise einen DEUTSCHEN angegriffen haben und diese Täter gerade mal 14 waren bzw noch jünger! Man sollte überlegen worum es eigentlich geht! Klar machen deutsche auch so ne Kagge, manche sind krank im Hirn da kannste nichts dran ändern, aber in den meisten Fällen greifen Ausländer DEUTSCHE an, und nicht umgekehrt! Ich habe auch nichts gegen Ausländer, sollen sie hier in Deutschland n gutes Leben führen, aber Anpassungsfähigkeit muss größer werden! Wir sollten uns in der Türkei mal so verhalten wie die Türken hier in Deutschland es teilweise tun (NICHT ALLE!) dann hätten wir auch den Ruf da so weg wie die Türken hier bei uns! Oder Irre ich mich da etwa????

    Es ist echt traurig das man nicht mal NORMAL über sowas reden kann, ohne das ein ausländischer Bürger größenwahnsinnig wird und gleich meint die Ausländer herschen über Deutschland.....

    Ich habe selber auch eine Freundin ihre Eltern sind Pakistaner, also möchte ich kein Wort darüber hören, das ich ausländerfeindlich bin! Das bin ich nicht, man muss nur mal auch drauf achten wie sich jemand artikuliert @ E-StylezZz.

    Wie alt bist du eigentlich E-StylezZz???
    So wie Du nämlich hier abgegangen bist, kannst du noch nich so alt und reif sein, als du irgendwie darüber urteilen kannst!

    *koppschüttelundnichtmehraufhör*

    So nen unreifen Beitrag hab ich schon lang nich mehr gelesen...

    Lieben Gruß

    Elli

    .....die erstmal wieder runner kommen muss!

  10. #10
    judi3000
    Edit: Sbkagent

    Dein Text wurde gelöscht.

    Siehe Board-Regeln

    9. Verhalten im Board - Umgang mit anderen Usern und Moderatoren

    https://all4phones.de/forum/rules.php?do=view&rid=10

    Selbstverständlich wird erwartet, dass User mit anderen Usern freundlich und
    helfend umgehen. Leider sorgt aber die Anonymität eines Boards dafür, dass User
    ihre gute Kinderstube vergessen. Dies werden wir nicht tolerieren. Konstruktive
    Kritik ist sicherlich jedem Beteiligten recht, aber Beleidigungen und
    Verletzungen der Ehre von anderen Usern werden sofort gelöscht und mit einer
    Verwarnung oder einem Verweis geahndet
    .

    Hoffe du benimmst dich wieder und gehst nicht so auf die Palme.
    Denn sowas lassen wir hier nicht durchgehen.
    Ich werde hier im letzten moment nur mal eine Verwarnung aussprechen auf der hoffnung das sowas nie mehr vorkommt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


  1. Moin aus Hamburg: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Sandra ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Mädchen... Gefunden habe ich euch über Google weil ich...



  2. Die Deutschen Charts 14.06.2007: Habe hier mal für euch dei Top 20 der deutschen Singlecharts! 01. Rihanna - Umbrella 02. Mark Medlock - Now or Never 04. Pink - Dear Mr....



  3. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts