Computer-, Handy-, Spieletester


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?

  2. #12
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?
    ich würde eher sagen ein kerl des auf mädels steht und diese dann als userbild (avatar) benutzt

  3. #13
    nosferatu
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?
    ich würde eher sagen ein kerl des auf mädels steht und diese dann als userbild (avatar) benutzt
    würde ich auch sagen.

    torte... wann hast du die geschlechtsumwandlung zum handy gemacht?^^
    okok OT

  4. #14
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von A-Jay
    Verwirrend, nicht wahr? Ein Kerl der sich als Frau/Mädchen ausgibt?
    ich würde eher sagen ein kerl des auf mädels steht und diese dann als userbild (avatar) benutzt
    würde ich auch sagen.

    torte... wann hast du die geschlechtsumwandlung zum handy gemacht?^^
    okok OT

    whaattttt??

  5. #15
    vitja
    lool bin en kerl nunja jeder hat pics von weiber oder nicht ^^ und ich machse hak imemr als anzeige bild rein ^^


    Vitja is gleich der spitzname von VIKTOR
    Vitja =russisch spitzname okily dokily

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Computer-, Handy-, Spieletester


  1. Handy & Computer: Da findest du alles von Handys und Computers Ciao:):) EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt !



  2. XP-Phone: Neues Lebenszeichen vom Handy-Computer: Vor sechs Monaten hat der chinesische Hersteller In Technology Group (ITG) auf der taiwanischen Elektronikmesse Computex 2009 das XP-Phone...



  3. Computer erkennt Handy nicht: ich habe mein hardy design unbewusst gelöscht... habe mir schon neues geregelt aber mein pc nimmt mein handy nicht an



  4. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...



  5. 16 Computer Wallpaper: 16 Computerwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel