Computer-, Handy-, Spieletester


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    EXtreme
    Hi, Leute!
    Wisst ihr wo man sich als z.B.: Spieletester anmelden kann?
    Danke schonmal!

  2. #2
    Johnny_Finger
    ich hab vor nem jahr immer die gamestar gelesen. da war dann auch immer auf einer seite nen kleine s bewerbungsstückchen mit dem kram den du brauchst drauf. aber da man wenn dann cnih nur die spiele zocvken kann, sopnder auch artikel drüber schreiben soll, muss man gut in deutsch sein. das ist warscheinlich bei vielen der haken xD

  3. #3
    EXtreme
    Is ja nicht so schlimm, mit den Berichten! Hauptsache es gibt irgendowo eine freie Stelle !

  4. #4
    admin-->ToRtE
    naja ich bezweifel dass man mit 15 da was bekommt^^

  5. #5
    koolsava
    aber manchmal suchen sie genau diese jungen tester

  6. #6
    kochkaes
    Mmmm, im Kindergarten Förmchen und Schaufeln testen :-) :-) :-)

  7. #7
    vitja
    XDDDDD wollt das auch ma machen löl aber sinnlos brauchst perverse connection und musst bestimmt die meisten konsolen und games gezockzt haben also da wär ich der richtge

  8. #8
    koolsava
    entweder braucht man perverse connection oder sehr viel glück

  9. #9
    A-Jay
    Vitamin B, ohne läuft nichts. @ vitja, da wärst du "der" richtige? Heißt es nicht "die" richtige? Nach deinem Foto zu beurteilen, weiblich?

  10. #10
    EXtreme

    Re: Computer-, Handy-, Spieletester

    Zwischen den Sternzeichen unter dem Avatar, siehst du das Geschlecht!

Ähnliche Handy Themen zu Computer-, Handy-, Spieletester


  1. Handy & Computer: Da findest du alles von Handys und Computers Ciao:):) EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt !



  2. XP-Phone: Neues Lebenszeichen vom Handy-Computer: Vor sechs Monaten hat der chinesische Hersteller In Technology Group (ITG) auf der taiwanischen Elektronikmesse Computex 2009 das XP-Phone...



  3. Computer erkennt Handy nicht: ich habe mein hardy design unbewusst gelöscht... habe mir schon neues geregelt aber mein pc nimmt mein handy nicht an



  4. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...



  5. 16 Computer Wallpaper: 16 Computerwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel