Steve Jobs ist tot - Apple Chef erlag seiner langjährigen Krebserkrankung


  1. #1
    All4Phones
    Steve Jobs, der Gründer einer der teuersten Marke der Welt... Apple, die Legende, der Querdenker, der, der den Computer und Mobilfunkbereich vielmals revolutionierte ist heute im Alter von nur 56-Jahren verstorben. Es war bereits 2004 bekannt, dass sich Steve Jobs einer Bauchspeichelkrebs-Operation unterzog. Oft musste der Apple-Lenker Pausen einlegen und zog sich u.a. in der letzten Zeit mehrmals zurück. Auf der Apple Webseite unter Apple ist derzeit zu Ehren des Apple Chefs ein Schwarz-Weiß Motiv mit der Aufschrift 1955-2011 zu sehen.


    Steve Jobs ist tot

    Wie die Erfolgsgeschichte der meisten großen Unternehmen, startete auch Steve Jobs 1976 zusammen mit Steve Wozniak in einer einfachen Garage mit dem Bau der ersten Apple PCs.

    Steve Jobs hat mit seiner Firma Apple mit den Produkten Mac, iPod, iPhone und iPad viele Revolutinierende Produkte auf den Markt gebracht, die jeweils die Zukunft in diesem Segment für immer veränderten.

    Bereits vor wenigen Wochen übergab Steve Jobs den CEO-Posten an seinen Nachfolger Tim Cook.

    Was haltet ihr von dem Tod von Steve Jobs und wie denkt ihr geht es mit der Marke Apple und deren wichtigen Produkten wie iPhone, iPad etc. ohne Steve Jobs weiter?

  2. #2
    biohazard25
    † R.I.P Steve †

    ein großer mann und visionär ist von uns gegangen.

    ich war gestern bei der nachricht echt fertig.

    auch wenn viele apple nicht mögen hat er doch ganz großen anteil am heutigen technikmarkt.

    Das es irgendwann soweit ist war abzusehen aber es kamm jetzt doch zu plötzlich.
    andererseits war es denke ich aber auch gut für ihn da er sich nicht weiter quälen muß.
    und er ist ja auch im kreise seiner familie ruhig eingeschlafen.

    ich bin gespannt ob nochmal sojemand kommt der die technik welt so revolutioniert wie Steve.

  3. #3
    Mr.Pepito
    † Rest in Piece Apple †
    Hey biohazard und Patrick,
    Tim Cook wird 100 Prozentig etwas verändern.
    So denke ich..
    Seien es die Preise oder der Name des nächsten iPhone's.
    Steve war ein Idealist, Visionär und Querdenker.

    Gruß Mr.Pepito

  4. #4
    Sweet Devil
    Steve Jobs, war defintiv eine große Bereicherung für die Entwicklung der Technik-Welt.

    Daher kann man denek ich gedrosst behaupten, selbst wenn man kein Fan der Apple-Produkte ist,
    das ohne Steve Jobs was fehlen wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Steve Jobs ist tot - Apple Chef erlag seiner langjährigen Krebserkrankung


  1. Steve Jobs sagt uns die Meinung....: Puppeninterview mit Steve Jobs! *lach* http://www.youtube.com/watch?v=Sr4pPAn-m5g



  2. Icarly - Crazy Steve: Hi, ich suche "Ausrastattacken" von Crazy Steve (der in der Serie Icarly vorkommt) oder einfach, wenn er etwas sagt (er schreit ja da auch schon). ...



  3. Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs: Bill Gates ist zur Zeit unverändert der reichste Mann der Welt, welcher als Gründer von Microsoft auf eine große Karriere zurückblicken kann. Dennoch...



  4. Anruf vom Chef Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds Anruf vom Chef MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Anruf vom Chef...



  5. Steve Appleton - Dirty Funk Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Steve Appleton MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Steve Appleton...


Stichworte