Icarly - Crazy Steve


  1. #1
    DJ-Fabi
    Hi, ich suche "Ausrastattacken" von Crazy Steve (der in der Serie Icarly vorkommt) oder einfach, wenn er etwas sagt (er schreit ja da auch schon).

    Danke schonmal im Voraus!


  2. #2
    Vierrokz
    Crazy Strve ist nur in der Serie Drake & Josh und nicht in I Carly

  3. #3
    DJ-Fabi
    Omg bin ich doof, hab grad beides hintereinander geguckt und darum verwechselt xD

Ähnliche Handy Themen zu Icarly - Crazy Steve


  1. Steve Jobs sagt uns die Meinung....: Puppeninterview mit Steve Jobs! *lach* http://www.youtube.com/watch?v=Sr4pPAn-m5g



  2. Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs: Bill Gates ist zur Zeit unverändert der reichste Mann der Welt, welcher als Gründer von Microsoft auf eine große Karriere zurückblicken kann. Dennoch...



  3. iCarly: Hallo, wollt mal fragen ob jemand von euch Handytöne von iCarly hat. Zum Beispiel "Hiiiii" oder Töne von Sams Fernbedienung?! Freu mich über...



  4. iCarly Nix da!!! Ich gebe dir keine Suppe!!!: Sams lustiges Theaterstück aus der iCarly-Folge "Raus aus den Schulden" :p "Looos gib mir etwas Suppeeee" "Nix daaa, ich geb dir keine Suppeee"



  5. Steve Appleton - Dirty Funk Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Steve Appleton MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Steve Appleton...