iCarly Nix da!!! Ich gebe dir keine Suppe!!!


  1. #1
    shazzer85
    Sams lustiges Theaterstück aus der iCarly-Folge "Raus aus den Schulden"

    "Looos gib mir etwas Suppeeee"
    "Nix daaa, ich geb dir keine Suppeee"
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    katey01

    ich liebe icarly!
    die töne sind echt klasse, tolle idee

  3. #3
    shazzer85
    Freut mich dass sie dir, bzw. euch gefallen! Fand die Szene auch total witzig und musste das unbedingt auf mein Handy haben!

Ähnliche Handy Themen zu iCarly Nix da!!! Ich gebe dir keine Suppe!!!


  1. Keine SMS im FDN-Modus: Hallo, ich habe am Samsung S5230 meines Sohnes den FDN-Modus (fixed dialed numbers) aktiviert, um die Telefonkosten zu begrenzen. Das funktioniert...



  2. O2 keine 1,8 Volt sim: Stimmt das das o2 nur 3,0Volt sim Karten anbietet? Hätte nämlich gern eine 1,8 Volt Sim. Gruß, got2be80



  3. Icarly - Crazy Steve: Hi, ich suche "Ausrastattacken" von Crazy Steve (der in der Serie Icarly vorkommt) oder einfach, wenn er etwas sagt (er schreit ja da auch schon). ...



  4. iCarly: Hallo, wollt mal fragen ob jemand von euch Handytöne von iCarly hat. Zum Beispiel "Hiiiii" oder Töne von Sams Fernbedienung?! Freu mich über...



  5. Keine Amnestie für MTV: Suche den oben angegebenen Klingelton, wenn möglich in guter Qualität und ordentlich geschnitten. Wäre extrem super. Vielen Dank im Voraus...


Stichworte