Twitter - mehr Follower bekommen - aber wie?


  1. #1
    Killyx
    Hey, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Methoden kennt,wie man bei Twitter mehr Follower bekommt?

    Hab im Moment nur 35 und hätte gerne mehr =D

  2. #2
    argen
    Followe mehr leuten, die folgen dann vll dir. Außerdem gibt es viele Bots, die Leuten folgen die einen gewissen hashtag (#) benutzt haben...

  3. #3
    Theresa23
    Orginelle und gute Tweets schreiben und hoffen,dass dich deine Follower retweeten. dann sehen dich mehr und können dir folgen, verstanden?

Ähnliche Handy Themen zu Twitter - mehr Follower bekommen - aber wie?


  1. Maxxim: Neukunden bekommen 50 Euro Startguthaben: Der Mobilfunkdiscounter Maxxim startete nun eine neue Aktion für Neukunden. Demnach bekommen alle Kunden die sich bis Ende Mai 2010 für den Maxxim...



  2. Mehr Twitter Follower für Dich!: Hallo, ich bin auf einen interessanten Twitter Dienst gestoßen, mit dem jetzt jeder ohne große Probleme mehr Follower für seinen Twitter Account...



  3. ZTE: Europäische Netzbetreiber bekommen Konkurrenz aus China: Chinesen planen Übernahmen im Ausland Das chinesische Unternehmen ZTE ist der sechstgrößte Telekomausrüster der Welt und will in wenigen Jahren...



  4. Wie bekommen ich auf mein Samsungs L760 Spiele drauf?: Hallo habe das Samsung L760 und hab ein Problem: Auf dem handy sind keine Spiele , und da ich viel Reise wollte ich fragen ob ich da welche...



  5. jamba emails bekommen??: wollte fragen ob auch wir diese emails von jamba bekommen haben da einige handyseiten schon zugemacht haben ?????