jamba emails bekommen??


  1. #1
    vitja

    jamba emails bekommen??

    wollte fragen ob auch wir diese emails von jamba bekommen haben da einige handyseiten schon zugemacht haben ?????

  2. #2
    koolsava
    also sogar wenn das was hier auf der seite ist ist freeware haben also gar nichts zu sagen ne

  3. #3
    vitja
    jo das weiß ich ja ^^ nur wollte mal wissen ob die mails hier auch angekommen sind^^ muss ich mal den torte fragen^^

  4. #4
    admin-->ToRtE
    nö es ist nix gekommen aber vllt. kannst du ja mal ein paar leute hier aufklären ich weiß grade nicht von was für emails du redest?! was sollte jamba mir denn wichtiges schreiben?!

  5. #5
    vitja
    soo und zwar könnte das hier drin stehen


    Date: Freitag, 31. März 2006 13:18 +0200

    From: "Gasch, Richard" <richard.gasch@jamba.net>

    To: a***@*****et.de Subject: http:/~adm1082/

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich muss Sie darauf hinweisen dass Ihr Kunde mit der Domain

    "http://********1/~adm1082/" lizenzgeschützte Inhalte auf seiner Präsenz zum kostenlosen Download anbietet.

    Bitte informieren Sie Ihren Kunden über die Rechtsverletzung und weisen Sie ihn auf dringendes Handeln hin.

    Wir möchten jedem Betreiber illegaler Web-Angebote die Chance geben, einzulenken.

    Beste Grüße aus Berlin, Richard Gasch

    ----------------------------------------------------

    Richard Gasch Jamba!

    Jamba! GmbH

    Karl-Liebknecht-Strasse 5

    10178 Berlin Germany

    E-Mail: richard.gasch@jamba.net



    Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Berlin HRB Nr. 97990 Amtsgericht Charlottenburg

    -------------------------------------------------------


    Das trifft ja bei uns nicht zu da wir nur mit freeware und legal sachen handeln ^^

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von vitja
    Das trifft ja bei uns nicht zu da wir nur mit freeware und legal sachen handeln ^^
    jo genau und falls mal was von anderen dazwischenkommt kann mir gerne eine mail geschrieben werden und ich lösche es aus dem forum raus

Ähnliche Handy Themen zu jamba emails bekommen??


  1. Maxxim: Neukunden bekommen 50 Euro Startguthaben: Der Mobilfunkdiscounter Maxxim startete nun eine neue Aktion für Neukunden. Demnach bekommen alle Kunden die sich bis Ende Mai 2010 für den Maxxim...



  2. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....



  3. ZTE: Europäische Netzbetreiber bekommen Konkurrenz aus China: Chinesen planen Übernahmen im Ausland Das chinesische Unternehmen ZTE ist der sechstgrößte Telekomausrüster der Welt und will in wenigen Jahren...



  4. Wie bekommen ich auf mein Samsungs L760 Spiele drauf?: Hallo habe das Samsung L760 und hab ein Problem: Auf dem handy sind keine Spiele , und da ich viel Reise wollte ich fragen ob ich da welche...



  5. Jamba =: Jamba ist sche**e das weis ja jeder oder ?