Brauche schnellee hilfeeeeeeeeeeee


  1. #1
    S605th
    hi leute ich brauch sehr schnelle hilfe von heute aus 4tage
    heute hat mich ein mädel angerufen ich hab sie von sehen und hören her noch nie gesehen/gehört
    sie hat mein namen von einem freund bekommen.
    Jaaaaaa,
    das mädchen hat zu mir gesagt ja ich find dich sehr süs wollen wir uns mal treffen danach hab ich gesagt ja natürlich
    ja ich bin eig. Sehr schüchtern und ich weis nich was ich ihr sagen soll
    könnt ihr mir helfen

    thx im voraus

    bitte hilft mir

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    hi leute ich brauch sehr schnelle hilfe von heute aus 4tage
    heute hat mich ein mädel angerufen ich hab sie von sehen und hören her noch nie gesehen/gehört
    sie hat mein namen von einem freund bekommen.
    Jaaaaaa,
    das mädchen hat zu mir gesagt ja ich find dich sehr süs wollen wir uns mal treffen danach hab ich gesagt ja natürlich
    ja ich bin eig. Sehr schüchtern und ich weis nich was ich ihr sagen soll
    könnt ihr mir helfen

    thx im voraus

    bitte hilft mir
    Hallo,

    also sorry dass ich das sagen muss, aber mit solchen Themen bist du hier vielleicht am falschen Ort.

    Denke, da bist du besser bei Knuddelz (Oder wie hieß die Seite gleich noch mal?) oder so aufgehoben...

    Werde den Thread mal closen, bitte in Zukunft darauf achten, dieses Forum hier soll generell doch schon Handyinteressierte ansprechen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Brauche schnellee hilfeeeeeeeeeeee


  1. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  2. Brauche Infos zum e61: Hallo, mein Vater braucht ein neues Handy Da hab ich das Nokia e61 Herausgegooglet Ich weiss das es nicht mehr das aktuellste ist aber meinem...



  3. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  4. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...



  5. Brauche Banner :o): Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Animiert: Ja Nein