Brauche Banner :o)


  1. #1
    chrisi00
    Größe des Banners:
    [x] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:
    über das bild verteilte funkelsterne und hinten Feuer

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Rot-Silber - rahmen
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):


    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Webseite für den Banner: http://www.foren-homezone.de.vu
    Schriftzüge die rauf sollen:
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): Elegante schrift
    Schriftposition: center und in der mitt
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    -Feuer
    -Rampenlicht


    Bemerkung :

    Danke im vorraus
    Preis ist 250 Coins

  2. #2
    kochkaes

    Re: Brauche Banner :o)

    Ich denke, das ist was für Mini ..... was Du brauchst ist ein Header für's Board

    Naja habe mal was gemacht, ist zwar nicht das was Du willst aber das mit dem Blinken und Blitzen ist nich so mein Ding. Also nicht, dass ich es nicht könnte aber neeeeeeeeeeeeee.



    Wenn man hier jetzt noch Dateien anhängen könnte, wäre es nicht mehr auszuhalten!!

    Eine andere Boardsoftware muss her !!

    KLICK!!!

  3. #3
    mini-kochkaes

    Re: Brauche Banner :o)



    bitaschen :-)

  4. #4
    Chrisi000
    Huhu ,

    thx an euch ...


    Die Cash coins sind bei euch
    Sobald ich das p.w wieda hab xD

Ähnliche Handy Themen zu Brauche Banner :o)


  1. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  2. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...