Weihnachtsgeschenke / Tipps


Umfrage: Habt ihr für eure liebsten bereits Weihnachtsgeschenke besorgt ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Danke....habe ich gelsen...Nicht schlecht herr specht...

    Nur zur Info falls mal jemand mich fragen sollte :
    Ich sage nicht wie sie heißt
    Was heißt hier "Nicht schlecht, herr Specht" ???

  2. #12
    ilyuha1
    Für mich die Auswahl der Geschenke - die ziemlich qualvolle Maßnahme... Die Freunde ist viel es, und was, - immer die Frage zu schenken...

    P.S. Ich entschuldige mich für schlecht Deutsch

  3. #13
    PuseRatze1989

    RE:

    Naja... Ich würde mich super über Wäsche freun... Die darf er mir dann auch gern die Weinachtstage über immer wieder....

    Ok, genug... Ihr wisst, was ich meine

    Nora

  4. #14
    All4Phones
    So Leute, wie siehts denn nun aus mit euren Geschenken ?

    Habe bereits alles besorgt, gestern das letzte Geschenk gebunkert...

    Gott sei dank kam das noch an, da der Verkäufer einen Tag später in den Urlaub gefahren ist. Leider kann ich euch die Geschenke noch nicht verraten, da hier wahrscheinlich meine ganze Verwandschaft mitliest...

    Nach Weihnachten werde ich das hier mal auflisten, hoffe das alle zufrieden damit sind.

    Hab auch schon ein bisschen gestöbert in unserem Haus..., leider war alles schon verpackt, würde also auffallen wenn ich da mal kurz gucken würde...

    Gruß.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Weihnachtsgeschenke / Tipps


  1. Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread: Hallo ihr lieben, :) ich dachte mal, weil mir gerade so Langweilig ist, starte ich mal einen offiziellen Langeweile Thread. :D Was macht ihr...



  2. Neues Newbie Forum und Einsteiger Tipps: Hallo, da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass neue Mitglieder dieselben Fragen stellen, haben wir uns überlegt ein neues Newbie...



  3. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  4. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  5. hatr jemand tipps für w200i designes?: hy hat wer eine seite wo man sich vertige und gute designes für das w200i holen kann wer hat bitte melden hier danka schon mal