eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei Gewerbetreibenden ist dies häufig der Fall.

    Sollte man nun eine Abmahnung bekommen haben, so geht mal auf folgende Seite:

    www.Wortfilter.de

    Hier könnt ihr nun schauen, ob bereits gegen den Abmahner Fälle von anderen Mitgliedern vorliegen. Hier gibt es auch häufig Tipps dazu, wie man sich am besten dagegen wehrt.

    Auf der Seite von Axel Gronen gibt es auch sehr viele allgemeine Tipps und Tricks zum größten Online Auktionshaus und sehr nützliche Tools, die einem das Leben leichter machen.

    Ein Besuch lohnt sich also.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Tattoomann
    Vielen Dank für den Link.
    Sollte sich jeder der bei eBay steigert oder versteigert mal in Ruhe durch lesen.
    In diesem Sinne, einen schönen Tag noch und ein erholsames Weekend.
    Gruß Tattoo

Ähnliche Handy Themen zu eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks


  1. Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread: Hallo ihr lieben, :) ich dachte mal, weil mir gerade so Langweilig ist, starte ich mal einen offiziellen Langeweile Thread. :D Was macht ihr...



  2. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...



  3. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  4. hatr jemand tipps für w200i designes?: hy hat wer eine seite wo man sich vertige und gute designes für das w200i holen kann wer hat bitte melden hier danka schon mal



  5. Weihnachtsgeschenke / Tipps: Hallo, habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke für eure liebsten besorgt ? Weihnachten steht ja bald schon wieder vor der Tür, schneller...


Stichworte