Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    All4Phones
    Hallo ihr lieben,

    ich dachte mal, weil mir gerade so Langweilig ist, starte ich mal einen offiziellen Langeweile Thread.

    Was macht ihr gegen Langweile ? Hat jemand Tipps oder Tricks ?

    Gruß.

  2. #2
    SkyHanz
    im Netz rumsurfen, bei eGay nach schnäppchen fürn Motorumbau ausschau halten. (beim 20 Jahre alten auto gibt es da ja nicht mehr so viel auswahl )
    oder vorhandene Teile anfangen zu säubern, lackieren, polieren oder so.
    Oder am liebsten: Monsters of Metal-DVD rein, aufs Bett legen und rumgammeln

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    im Netz rumsurfen, bei eGay nach schnäppchen fürn Motorumbau ausschau halten. (beim 20 Jahre alten auto gibt es da ja nicht mehr so viel auswahl )
    oder vorhandene Teile anfangen zu säubern, lackieren, polieren oder so.
    Oder am liebsten: Monsters of Metal-DVD rein, aufs Bett legen und rumgammeln
    WATTTTTTT ?????
    Du beleidigst mein Auto ??? Na, warte, du hast schon ausgeschissen bei mir...

    Nee, mal im Ernst, es gibt ja echt total viele denen Langweilig ist. Dieser Thread sollte vorallem auch ein bischen weiterhelfen. Bei eBay rumsurfen kann man mal gelten lassen oder DVDs gucken....

    Was gibt es noch ?

    Gruß.

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    WATTTTTTT ?????
    Du beleidigst mein Auto ??? Na, warte, du hast schon ausgeschissen bei mir...
    Gruß.
    ok, geb ich mich mit zufrieden..... aber eigendlich meinte ich damit dann mein auto.
    du hast ja auch gefragt, "Was macht ihr gegen Langweile"

    obwohl...kannst deinen ja auch umbauen....sowas z.B. dann kommt da auch kein son komischer Golf mit

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    ok, geb ich mich mit zufrieden..... aber eigendlich meinte ich damit dann mein auto.
    du hast ja auch gefragt, "Was macht ihr gegen Langweile"

    obwohl...kannst deinen ja auch umbauen....sowas z.B. dann kommt da auch kein son komischer Golf mit
    Bei mir kommt ohnehin "kein son komischer Golf" mit, denn meine Auspuffabgase sind extrem heißßß tschhhhhhhh !

    So, aber jetzt mal wieder back to Topic...

    - PC Spiele zocken
    - Youtube Videos schauen
    - Mucke hören

  6. #6
    MasterEN
    Arbeiten

    Ich bau mir zur Zeit n zweites kleines Kart zusammen, dann kann ich mit n Kumpel Rennen fahrn

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Arbeiten

    Ich bau mir zur Zeit n zweites kleines Kart zusammen, dann kann ich mit n Kumpel Rennen fahrn
    - Kartfahren

    Kann ich bestätigen, macht echt sehr viel Spass und vertreibt die Langeweile. Nur viele müssen halt zu einer Kartbahn ziemlich weit fahren. Unsere ist z.b. in Geiersthal, das Kart-O-Mania, echt nee tolle Bahn.

  8. #8
    optik87
    Schäfchen zählen ... hihihihhi
    Nein mal im ernst oft sitzt man doch rum und fragt sich was kann ich tun, das passiert vielleicht häufig Abends wenn man nicht einschlafen kann, und dann kommen halt solche Fragen auf. Typisch ist natürlich Musik, und surfen und dies und das, doch irgendwie ist es nicht das wahre oft spiele ich auch auf der Seite totgelacht.com, eine große Auswahl, gut ansonsten bleibt einen ja nicht viel über, vielleicht fängt man an zu lesen, oder gar ein Buch zu schreiben, seine Gedanken auf Papier bringen sowas wirkt oft Wunder, wie lange man sich schlussendlich damit beschäftigt ist verblüfend

  9. #9
    lillia
    Da gibt es so vieles. Beispielsweise Spieleportale anschauen und Games testen oder sich durch Stupidedia lesen, da findet man immer was Lustiges.
    Wenns offline sein soll, kann man sich zu Sport überwinden.. Wer nicht will, dem fällt schon ganz schnell eine total wichtige Aufgabe ein

  10. #10
    anonymus
    Also ich tue gegen Langeweile Fernsehen, im Internet surfen (beliebte ansurfstelle ist natürlich www.all4phones.de) :-D, außerdem verbringe ich viel Zeit mit Lesen in div. Fachzeitschriften.

    Wenn ich was unternehme gegen langeweile spiele ich entweder Billard oder gehe ins Kino, bzw. treffe mich mit meinen Freunden auf einen Kaffee!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread


  1. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....



  2. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...



  3. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  4. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  5. Vista: Microsoft hilft bei Problemen mit SP1 kostenlos: Nachdem Microsoft in der letzten Woche das Service Pack 1 für Windows Vista offiziell verfügbar gemacht hat, plagen sich einige Anwender mit...


Stichworte