Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    mortiz
    Also ich ladt mir Bilder ausm I-net und veränder die mit Gimp 2.6.
    (mir hilfts immer)

    LG

  2. #12
    tanja0381
    surfen, aufräumen, putzen lesen Themes machen( was ich auch mal versuchen möchte)

  3. #13
    Apper
    Am besten ist natürlich sich beim Warten auf die Bahn oder beim Azrt, überhaupt beim Warten auf irgendwas sich sein Handy zu nehmen und ein bissel im Inet zu surfen, Spiele daddeln oder bei Twitter, Facebook etc. nach dem Rechten zu schauen. Das liebe ich so an den modernen Handys, vor allem weil sie viel schneller im Netz unterwegs sind.

  4. #14
    Theresa23
    wenn ich mich langweile schlafe ich meistens, funktioniert

  5. #15
    Gast
    gegen langweile gucke ich TV oder spiele am PC.. meisten höre ich laute musik und zeichne irgendwas xD

  6. #16
    Gast
    Also gegen Langeweile hilft nur eins : de.akinator.com

  7. #17
    virius2704
    hallo alle zusammen ....
    genau um gegen dieses problem anzugehen gibt es jetzt diesen kanal ...
    videos mit ideen, was in seiner langen weile zu tun ist ..

  8. #18
    Gast

    Wir brauchen was

    wir brauchen was ich kuck schon 10 folgen Minecraft von gronkh nacheinander an!!!!!!!

  9. #19
    TechnikSuchti
    Wenn mir langweilig ist (wozu ich momentan gar keine Zeit habe) nutze ich die Zeit meist für ein bisschen frische Luft oder um mich einfach zu entspannen.

  10. #20
    mirkomac
    Ein Musikintrument spielen bzw lernen zu spielen. Jeder kann ein Instrument spielen, es ist nur die Übung die den Meister macht. So habe ich Guitarre und Klavier gelernt!

Ähnliche Handy Themen zu Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread


  1. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....



  2. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...



  3. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  4. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  5. Vista: Microsoft hilft bei Problemen mit SP1 kostenlos: Nachdem Microsoft in der letzten Woche das Service Pack 1 für Windows Vista offiziell verfügbar gemacht hat, plagen sich einige Anwender mit...


Stichworte