hatr jemand tipps für w200i designes?


  1. #1
    jsdkjsdhgf
    hy
    hat wer eine seite wo man sich vertige und gute designes für das w200i holen kann

    wer hat bitte melden hier
    danka schon mal

  2. #2
    sunshine-live
    Genau hier...

    Gruß sunshine-live.

  3. #3
    jsdkjsdhgf
    ok
    vielen dank

    aba hat noch jemand ne seite wo man sich in guter grafik happy tree friends videos für w200i herunterladen kann?

  4. #4
    sunshine-live
    Also das machste am besten so:

    Du gehst auf http://www.myvideo.de , wählst dein Video aus und downloadest das mit dem DownloadHelper von Mozilla Firefox. Die gedownloadete flv Datei konvertierst du dann mit diesem Konvertierer: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html
    und fertig is der Lack. Und noch ein kleiner Tipp, wenn du das Video formatierst solltest du dabei achten, dass du 3gp Sony Ericsson angibst, denn da ist die Qualität viel besser (dem Handy entsprechend)


    Gruß sunshine-live.

  5. #5
    jsdkjsdhgf
    ok
    aba wo is die down load hilfe??

  6. #6
    sunshine-live
    Das ist ein Add one also ne Erweiterung von Firefox. Da gehst du einfach mal auf www.google.de und suchst dort den Downloadhelper für Firefox...

  7. #7
    Pooooliking
    geh auf *** und such dein handymodell aus

    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt.

Ähnliche Handy Themen zu hatr jemand tipps für w200i designes?


  1. Hat jemand Spiele fürs W200i?: Ich suche Spiele fürs W200i.. irgendwelche..!! Danke im Vorraus..!! :tongue:



  2. Verschiedene Designes: Ich bins mal wieder^^ könnte jmd designes für ein C902 und ein W595 uploaden? folgende hätte ich gerne^^: -Bayern münchen -John Cena -Cryme...



  3. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  4. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  5. Weihnachtsgeschenke / Tipps: Hallo, habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke für eure liebsten besorgt ? Weihnachten steht ja bald schon wieder vor der Tür, schneller...