Kein Geld aufm Handy :(


  1. #1
    Wortgewand

    Kein Geld aufm Handy :(

    http://www.geldfunk.de/inv/692793ead5

    Hab das grad gefunden, weil ich nie Geld aufm Handy hab, da meldet man sich umsonst
    an, kriegt pro Tag 5 Werbesms aufs Handy geschickt und pro SMS die man bekomt 20
    Cent aufs Handy gutgeschrieben. Naja wollts nurmal sagen, falls es wen intressiert,
    es funktioniert WIRKLICH

    Wenn man möchte, kann man sich das Geld auch aufs Konto schicken lassen

    Also es is keine Abzocke, falls da wer dran zweifelt, steht auch so in den AGBs

  2. #2
    woot
    für prepaid nutzer bestimmt cool. gibt es eine beschränkung also nur e-plus oder so?

  3. #3
    SkyHanz
    das wär ja mal was, dann hätt ich auch mal Geld aufm Handy ^^

    aber was sich für mich daraus nicht ergibt (vielleicht Hab ichs ja auch nur überlesen), AUF WELCHES KONTO wird der betrag gutgeschrieben?
    auf dem Konto von der Anmeldung auf der Seite, oder auf das Handy-Konto, in meinem Fall Vodafone?

    ansonsten Danke für den Tipp

  4. #4
    sunshine-live
    @ Wortgewand,


    VEILEN DANK !!!
    Funktioniert echt....

  5. #5
    woot
    @ skyhanz : aufs normale konto

  6. #6
    nibo1978
    @ Wortgewand: Danke für den Link. Es funktioniert wirklich.

  7. #7
    mister.DE
    wenn ihrs schon macht dann über meinen link: http://www.geldfunk.de/inv/78be6d950c



  8. #8
    Gast
    ich bin da auch angemeldet und ich bekomme keine sms aufs handy, hab da auch noch nie eine von bekommen. ich glaube auch das es KEINE abzocke ist, aber ich hab da nachgelesen und zurzeit haben sie keine werbepartner, nur noch wenige also das kaum bzw keine sms mehr kommen.

    ich hab ne andere methode gefunden um bisschen geld dazu zu verdienen, man bekommt werbe sms und verdient daran, man muss sie nur bestätigen, man bekommt so zwischen 6 und 10 e-mails pro tag, das sind so meine erfahrungen, lso ich finde es gut., man bekommt sogar 5 € startbonus, und es gibt da auch kostenlose bonusaktionen mit den man sein konto aufbessern kann. z.B muss man nur bei facebook auf den gefällt mir butto klicken und man hat schon 11 cent verdient.
    hier ist der link: EarnStar - Sparen - Gewinnen - Verdienen

  9. #9
    Gast
    Muss man dafür zahlen oder muss man irgendwan anders zahlen oder so ob man immer im jahr 5 euro zahlen muss um dann immer 5 euro pro sms zu kriegen

  10. #10
    Paulinus
    Nein, du musst nichts dafür zahlen, nur dich und dein Telefon anmelden.
    Dafür das du zugespammt wirst bekommst du halt 20 Cent.
    Da gibt es aber relativ viele Anbieter wo du sowas machen kannst.

  11. #11
    Paul99
    Zitat Zitat von Paulinus Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nichts dafür zahlen, nur dich und dein Telefon anmelden.
    Dafür das du zugespammt wirst bekommst du halt 20 Cent.
    Da gibt es aber relativ viele Anbieter wo du sowas machen kannst.
    Hallo Paulinus,
    ich bin seit längerer Zeit dort angemeldet, seit so ungefähr 3 Monaten...
    Und hab noch NIE eine SMS von denen bekommen...

Ähnliche Handy Themen zu Kein Geld aufm Handy :(


  1. Von zu Hause aus Geld verdienen? - eure Meinung: Ich will hier mal hören bzw. lesen ,was ihr davon haltet wenn man zu Hause ist und als Jugendlicher/erwachsener Geld mit Affiliate...



  2. Geld, Macht, Liebe - Klingelton: hallo, suche klingelton aus Geld, Macht, Liebe!? lg EDIT by anonymus: Titel geändert...



  3. Wieviel Geld ver telefoniert ihr?: ich hab beim Nachrichtenlesen DAS hier gelesen, unglaublich.... deswegen würd mich mal so allgemein Interessieren, wieviel Geld ihr so zum...



  4. rar aufm PC entpacken?: hey... ich hab da ma ne frage ich hab mir hier nen paar lieder geholt die aber leider alle .rar sind wie kann ich dir aufm pc entpacken?...



  5. kostenloses Prog. um Handy in Routenplaner (KEIN NAVI) zu verwandeln: Da ich nicht genau weiß worein, machs I hier (wenn falsch, Tortes aufgabe^^) Ich hab ein kostenloses Prog. gefunden, um sein Handy in ein...