rar aufm PC entpacken?


  1. #1
    LiL Ecki x3
    hey...

    ich hab da ma ne frage
    ich hab mir hier nen paar lieder geholt
    die aber leider alle .rar sind

    wie kann ich dir aufm pc entpacken?
    um sie dann aufs handy zu holen??

    oder geht das auch einfach so??

    hab nen SE W810i


    DAnke im voraus...

  2. #2
    mister.DE
    Hallo, .rar ist im prinzip das selbe wie .zip, also ein archiv um dieses öffnen und entpacken zu können benötigst du Winrar schau dazu einfach mal auf

    www.winrar.de vorbei!

  3. #3
    LiL Ecki x3
    okii danqöö

  4. #4
    idefixanton

    entparken

    mit winrar bekommst im internet

Ähnliche Handy Themen zu rar aufm PC entpacken?


  1. Kein Geld aufm Handy :(: http://www.geldfunk.de/inv/692793ead5 Hab das grad gefunden, weil ich nie Geld aufm Handy hab, da meldet man sich umsonst an, kriegt pro Tag 5...



  2. W595 Kameraaufnahmen direkt aufm PC sehen?: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Kameraaufnahmen live vom Handy sofort aufm PC zu sehen? Dies sollte nur via Kabel gehen da ich...



  3. Liga total mieses Bild aufm Satio verbesserbar?: Hallo. Habe mir für mein nagelneues Satio mal "Liga Total" im Monatsabo geleistet, um meine Bayern mal live gewinnen zu sehen..... Startet auch ohne...