Eric Pryds -Call on me--(3gp)


  1. #1
    aecp
    Hi uenacan,

    hier das Eric Pryds - Call On Me 3gp Video.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    fat.albert
    hab ma ne frage! kann mir das auf mein Nokia 6230 packen, aber wenn ich es öffnen will das dann steht da vorgang fehlgeschlagen und das handy geht aus! Ist bei dem sweety vid das gleiche!
    woran liegt das?
    kann mir das vielleicht einer sagen???
    Danke

  3. #3
    aecp
    Habe auch hier nochmal das Video im H.263 Videoformat geuppt.
    Wer das Video Der bekloppte Frosch abspielen kann, bei dem sollte auch das gehen.

    Auflösung ist noch die selbe, aber bessere Qualität.

  4. #4
    fat.albert
    yo, fett! jetzt geht das!
    vielen dank!

  5. #5
    isi_89
    quatsch im format 176x144 spielt es auch es liegt am handy!
    Ich rate dir fat.albert eine software update zu machen

  6. #6
    Phoenix_HB
    also bei mir gehts auch , aber ich mag den magga nicht so

  7. #7
    Thomas2003

    Call on Me Video für Smart Movie Player

    Hey zusammen,
    Ich habe hir das Call on Me Video für den Smart Movie Player erstellt.
    ist echt geil.Gute Qualität. Saugt es euch.Saugen, na loss. :roll:

    Hier ist der Download.

    Ihr müsst das teil noch entpacken.

    MFG
    Thomas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Eric Pryds -Call on me--(3gp)


  1. Call of Duty 6 Thema: Hier findet ihr ein Call of Duty 6 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Call of Duty 6 Thema gefällt euch. Im unteren...



  2. KLingelton: The Call: Hallo, Ich suche den Klingelton aus dem Film : " The Call " wäre cool wenn den jemand hat. Bitte nicht verwechseln mit den Film : " Tödlicher...



  3. Eric Prydz;The Verve: Nochmal Nachschlag...... :cool:



  4. call on me: ich hab es noch nie geschafft was zu posten, mal sehen ob es jetzt klappt.....



  5. Call on me: suche als wav datei (Realsound) oder kann mein Handy (Siemens CT65) auch andere Formate?? DANKE