KLingelton: The Call


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    shilou
    Hallo,

    Ich suche den Klingelton aus dem Film : " The Call " wäre cool wenn den jemand hat.

    Bitte nicht verwechseln mit den Film : " Tödlicher Anruf " das Thema ist zwar das gleiche,allerdings ist der Klingelton anders.

    Gruß

  2. #2
    Suri
    Hallo shilou,
    ich kenn den film zwar nicht, aber ist es
    vielleicht das hier?

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    shilou
    Nein,leider nicht nicht. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich suche den Anrufton aus diesen Film. Das Klingelnzeichen bevor,Tage später jemand stirbt.

  4. #4
    bommelienchen
    Hallo zusammen....
    Also ich hab den Ton....hab zwar hier noch nix hochgeladen...aber ich versuch mein Glück einfach mal.
    LG Nicole
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    shilou
    Leider ist er das auch nicht,falscher Film. Trotzdem danke für den Versuch

  6. #6
    hoffimaus
    Ich habe ihn versuche ihn morgen hoch zu laden.LG.

    EDIT: Leider kriege ich das nicht Hoch geladen,das ist ein Wav format,aber wie ich das jetzt umwandeln kann???

  7. #7
    MasterEN
    Quick Media Converter - Download

    Mit diesem Converter kannst du den Klingelton in den mp3 Format convertieren

  8. #8
    shilou
    hat es geklappt???

  9. #9
    helghast
    habe gestern the call 2 gesehen. echt guter film.
    hier der sound, ist auch mein klingelton.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    shilou
    Ja er ist es,super,vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu KLingelton: The Call


  1. Call of Duty 6 Thema: Hier findet ihr ein Call of Duty 6 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Call of Duty 6 Thema gefällt euch. Im unteren...



  2. Suche Call of Duty Sounds...: Suche dringend Sounds aus Call of Duty... Besonders "Allies elliminated, Axes win" oder umgedreht.... Ich danke für jegliche Antworten... ...



  3. call on me: ich hab es noch nie geschafft was zu posten, mal sehen ob es jetzt klappt.....



  4. Eric Pryds -Call on me--(3gp): Hi uenacan, hier das Eric Pryds - Call On Me 3gp Video. MfG



  5. Call on me: suche als wav datei (Realsound) oder kann mein Handy (Siemens CT65) auch andere Formate?? DANKE