Internet mit Prepaid


  1. #1
    NUTOKA

    Internet mit Prepaid

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach nem Internet-Tarif für meinen Sohn. Er hat momentan eine Callya Card von Vodafone. In 2 Wochen hat er Geburtstag und er wünscht sich ein Smartphone. Da er erst 13 Jahre alt wir, bin ich noch nicht bereit für ihn einen Vertrag abzuschliessen.

    Ein Smartphone macht ja nur Sinn, wenn man damit ins Internet gehen kann.

    Was ist mit einer Prepaid-Karte der sinnvollste Internettarif? Vodafone hat er nur, weil ich einen Vertrag bei Vodafone habe (läuft noch bis September 2013, dann schau ich mich auch wieder auf dem Markt um).
    Es kann auch eine neue Prepaidkarte eines anderen Anbieters sein.

    Gruss NUTOKA

  2. #2
    defy
    Hi,

    sorry dass es bisschen spät kommt aber der Smart-Tarif von Fonic ist meiner Meinung nach sehr gut (https://www.fonic.de/lp/fonic-smart).
    16,95€ für 500 Freiminuten bzw. -SMS beliebig kombinierbar & 500 MB vor der Drosselung reichen satt.

    Habe gut Zeit bei der Suche investiert, da ich auch keine Vertragsbindung beim neuen Smartphone wollte, habe ich jetzt c.a. 3 Monate. Die Telekom hat mit diesem Tripple-irgendwas-Paket noch was Brauchbares, das wars dann aber. O2 ist teurer, selbes Netz. Aldi usw. nutzen E+ und deren Netz ist immer noch schlechter. Wenn ihr in ner größeren Stadt lebt sollte das da aber auch kein Problem sein, Simyo ist dann absolut top!

  3. #3
    Adrireld
    Ich würde Simyo empfehlen. Kann man auch monatlich immer buchen... und kostet nur knapp zehn euro wenn mich nicht alles täuscht ... is ne gute alternative zu nem vertrag.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Internet mit Prepaid


  1. Nokia asha 303 / Wlan - Internet Einstellungen bei prepaid.... Dringend!: hallo zusammen, vllt. kann mir jemand helfen. ich habe seid gestern das nokia asha 303 und bin ganz begeistert von dem handy. habe auch gleich wlan...



  2. Prepaid Internet Flat: Hallo Community :). Kennt jemand einen guten Prepaid Tarif fürs Handy speziell fürs Surfen im Internet ?. - Ohne Vertrag sprich Prepaid - Man...



  3. Internet mit W595 Prepaid Vodafone: Hallo! Ich habe echt ALLEs probiert um ins Internet zu kommen mit meinen W595 Flower Edition aber nichts hat funktioniert,meine Freundin hat auch...



  4. Günstigster Prepaid Anbieter im Internet?: Das stetige Preis Dumping im Prepaid Markt geht in die nächste Runde: maXXim ist nun der neue Stern am "Prepaid Himmel". Mit 8ct pro Minute in alle...



  5. Congstar Prepaid: Hallo, ich habe gerade ein gutes Angebot bei Congstar gefunden und zwar die Prepaid Karte von Congstar. Ihr könnt mit dieser Prepaid Karte für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia asha 303

http://www.all4phones.de/forum/vodafone-forum/31070-internet-mit-prepaid.html

nokia 303 internet einstellungen