Internet mit W595 Prepaid Vodafone


  1. #1
    Rasanasim

    Internet mit W595 Prepaid Vodafone

    Hallo!
    Ich habe echt ALLEs probiert um ins Internet zu kommen mit meinen W595 Flower Edition aber nichts hat funktioniert,meine Freundin hat auch probiert...Ich hätte zu gerne nur Facebook bzw. SVZ,kann aber nicht...
    Bräuchte eig. nur eine Anleitung für die Einstellungen aber Tante Google spuckts net aus !

  2. #2
    Rasanasim
    Hat sich erledigt...
    Irgendein 10. Klässler hat mein Handy genommen und es zerdeppert...
    Hab jetzt ein Motorola KRZR K1 und da geht's !

Ähnliche Handy Themen zu Internet mit W595 Prepaid Vodafone


  1. Vodafone startet mit Callya Free einen neuen Prepaid-Tarif: Ab sofort bietet der Netz-und Prepaidanbieter Vodafone seinen Kunden einen neuen Prepaid-Tarif, welcher den Namen Callya Free trägt, an. Kostenlos...



  2. Samsung I9000 Galaxy für 0 € mit Vodafone SuperFlat-Internet: Hallo zusammen, ich suche einen Händler, der mir o. g. anbieten kann. Bitte um eure Mithilfe. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße



  3. Günstigster Prepaid Anbieter im Internet?: Das stetige Preis Dumping im Prepaid Markt geht in die nächste Runde: maXXim ist nun der neue Stern am "Prepaid Himmel". Mit 8ct pro Minute in alle...



  4. Congstar Prepaid: Hallo, ich habe gerade ein gutes Angebot bei Congstar gefunden und zwar die Prepaid Karte von Congstar. Ihr könnt mit dieser Prepaid Karte für...



  5. Vodafone verbessert "Super Flat Internet"-Tarife: Zusätzliches kostenloses Inklusivvolumen für Blackberry-Nutzung Zum Weihnachtsgeschäft bietet Vodafone seinen Vertragskunden eine Reihe von...