Grosses lob


  1. #1
    Störtebeker

    Grosses lob

    Hallo Liebe Handyfreaks,
    ich behaupte von mir eigentlich das ich mich nicht als Freak sehe, aber als ein Sony Ericcson Fan.

    Ich bin durch einen zufall auf euer Forum hier aufmerksam geworden, und wie man nun sieht auch Hängen Geblieben.

    Warum ich Euch hier nun schreibe:

    UM EUCH EIN GROSSES LOB zu schreiben !!!!

    Ich habe selbst in meiner Privaten Website ein kleines Forum am Laufen, und Ich weiß wie Wichtig es ist, einen Höflichen Umgangston zu Pflegen. Ich bin selber stets bemüht diesen Höflichen Ton stets beizubehalten, und erwarte das auch von anderen Foren.

    In meiner Bisherigen Internet Laufzeit seit nun mehr als 12 Jahren habe ich viel gesehen und auch Foren miterlebt wo das Wort "Höflichkeit" in keinstem Existierte.

    Um so mehr bin Ich Erstaunt und immer noch sehr Begeistert über diesen Netten, Stets Höflichen Umgangston. Auch die Anfragen wenn man was SUcht wird nicht sofort auf die Suchfunktion hingewiesen, was ich als Unhöflich ansehe, sondern es wird ein Link mit in die Antwort gestellt wo man Fündig werden kann ( aber nicht muss ) .

    Auf Diverse Fragen ( In meinem Fall mit dem Fischkutter Design für mein SE-Handy ) wurde ich Wunderbar versorgt, ich bat meine Hilfe an, und Sie Wurde Auch Dankend angenommen, das Spricht in meinen Augen ein Großes Lob für Euch hier aus.

    Auch wenn ich erst seit Kurzem Dabei bin, so werde ich Sicherlich noch viele Stunden hier sein, und auch fragen stellen, und mal nicht alles sofort verstehen, und werde es wieder hinterfragen, weil ich aber Wissgierig bin, und so Hoffe ich das man auch dann Höflich und vernünftig behandelt.

    Ich Weiß nicht alles , aber wer nichts dazu Lernen möchte ist es eine Schande ( aber das gilt nur für mich ).

    Eine Kleine Sache möchte ich noch los werden:
    Ich bin Leider seit 12 Jahren gesundheitlich sehr Angeschlagen, habe eine Besondere Form von Rheuma und kann Leider nicht wie andere menschen Arbeiten gehen. Ich möchte deswegen nicht Deskriminert werden oder zu Diskussion stehen warum ich zu Uhrzeit "X" oder "Y" Schreibe. Ich bin Familien Vater und Schmeiße den Haushalt und Betreue mit Viel Liebe und Geduld meine 4x Kinder und habe auch meine lebesfreude dabei. Meine Kinder wissen das es Tage gibt wo ich nicht so kann wie ich es mir Wünsche. Trotzdem bin ich Kein Mensch 2.Klasse. Ich möchte auch nicht nun besonderes Behandelt werden oder um Mitleid hier bitten, ich möchte nur das gesagt haben bevor es zu Missverständnissen oder Unnötigen Diskussionen führt worauf ich keine Gesteigerte Lust mehr habe.

    Ich hoffe auf weitere Schöne Stunden mit Euch Eurer Crew, und auf eine Gepflegte Konversation.

    Herzliche Grüße aus dem Norddeutschen Jever sendet euch
    euer
    Störtebeker

  2. #2
    shilou
    Super Beitrag!!!!!!

  3. #3
    biohazard25
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen

    Eine Kleine Sache möchte ich noch los werden:
    Ich bin Leider seit 12 Jahren gesundheitlich sehr Angeschlagen, habe eine Besondere Form von Rheuma und kann Leider nicht wie andere menschen Arbeiten gehen. Ich möchte deswegen nicht Deskriminert werden oder zu Diskussion stehen warum ich zu Uhrzeit "X" oder "Y" Schreibe. Ich bin Familien Vater und Schmeiße den Haushalt und Betreue mit Viel Liebe und Geduld meine 4x Kinder und habe auch meine lebesfreude dabei. Meine Kinder wissen das es Tage gibt wo ich nicht so kann wie ich es mir Wünsche. Trotzdem bin ich Kein Mensch 2.Klasse. Ich möchte auch nicht nun besonderes Behandelt werden oder um Mitleid hier bitten, ich möchte nur das gesagt haben bevor es zu Missverständnissen oder Unnötigen Diskussionen führt worauf ich keine Gesteigerte Lust mehr habe.

    da mach dir mal keine sorgen. ich schreib hier auch manchmal nachts um 3-4 und hat noch nie wer was gesagt

    uns übrigens super beitrag


    gruß das bio

  4. #4
    All4Phones
    Hallo Störtebeker,

    vielen Dank für den umfangreichen und sehr netten Post. Wir freuen uns, dass du uns mit so einem großen Respekt entgegentrittst und unsere Arbeit hier honorierst.

    Wir versuchen stets, durch kleine Verbesserungen etc., das Forum besser zu machen, fast 70.000 Mitglieder können nicht leugnen.

    Es stimmt, ich war auch schon in sehr vielen Foren unterwegs, leider muss man zumindest in einigen Angst haben, wenn man dort ein Posting hinterlässt, der Umgangston ist in einem Forum mit das wichtigste Kriterium den User eine Art zweites "Zuhause" zu vermitteln und das ist hier unser Ziel, der User soll sich wohlfühlen.

    Und zu deinem Handicap (was ich eigentlich als keines sehe) muss ich dir ein sehr großes Lob aussprechen, dass du deinen Kindern mit soviel Lebensfreude entgegentrittst.

    Und wieso sollte hier einer Diskriminiert werden, weil er spät Nachts postet, hier sind häufig Nachteulen unterwegs (bin auch eine davon *hehe) und es ist doch schön wenn rund um die Uhr was los ist.

    Nochmal zum Umgangston: Wir werden hier weiterhin alles unternehmen um die Qualität des Forums hoch zu halten, wer andere Beleidigt etc. wird bei uns sofort per IP Sperre dauerhaft verbannt, jeder hat hier verdient, eine höfliche Antwort auf seine Frage zu erhalten. Es gibt in meinen Augen keine dummen Fragen, es ist ja Sinn in einem Handy Forum, anderen das "Handy" und deren Bedienung näher zu bringen.

    Wie dem auch sei, wir sind stolz darauf, dass du ein Teil unserer Community bist.

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    Störtebeker
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Störtebeker,



    Und zu deinem Handicap (was ich eigentlich als keines sehe) muss ich dir ein sehr großes Lob aussprechen, dass du deinen Kindern mit soviel Lebensfreude entgegentrittst.

    Und wieso sollte hier einer Diskriminiert werden, weil er spät Nachts postet, hier sind häufig Nachteulen unterwegs (bin auch eine davon *hehe) und es ist doch schön wenn rund um die Uhr was los ist.


    Wie dem auch sei, wir sind stolz darauf, dass du ein Teil unserer Community bist.

    Gruß,
    All4Phones


    Lieber "ALL"
    es stimmt ich sehe zwar auch nicht als Handicap, aber ich habe damit gelernt Leben zu Lernen auch wenn ich die Endgültige Diagnose erst letztes Jahr bekommen habe.

    Zum Diskriminieren:
    Einige Leute aus Diversen Foren wo ich mal war, hatten scheinbar etwas Langeweile und Wunderten sich über Die Uhrzeiten, wo man postings Schrieb, und sofort wurde die keule ausgepackt und wurde Übel über User Gesprochen Ohne das Nötige Hintergrundwissen zur verfügen.

    Ich habe keine Lust auf Solche Ausschreitungen, ich habe gelernt das man solche Situationen erst gar nicht aufkommen lassen darf, und jedes Feuer sofort zu Ersticken, sage ich "TACHELES" und jeder weiß woran man ist.

    "Norddeutsche" Art ich falle immer mit der Tür ins Haus. Well That´s me

    Aber ich wollte einfach das Klarheit ist, und nicht immer wieder alles von Vorne zu erzählen.

    In Diesem Sinn hier im Norden haben wir eine Wunderschöne Herbstsonne, die hier Wunderbare 20 Grad erwärmt und damit
    möchte ich euch auch Grüßen
    euer
    Störtebeker

  6. #6
    chinchin
    Hallo Störtebeker,

    auch ich möchte mich herzlich für deine Lieben Worten bedanken.

    Mal ein großes Lob an dich, ich selbst bin Mutter und Hausfrau und denke mal das jeder der Kinder hat bestädigen kann, das es nicht immer leicht ist einen Haushalt zu führen und Kinder zu erziehen. Dies erfordert meiner Meinung nach viel feingefühl und Geduld.

    Zu den Umgangston möchte ich nur sagen, das man jeden so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden möchte.

    Und mal im Ernst wer wird schon gerne beleidigt ?

    Lieben Gruß,
    chinchin

    PS: Auch ich bin teilweise bis spät in die Nacht hier, also mach dir diesbezüglich keinen Kopf...

  7. #7
    melcats
    Hallo Störtebeker,
    bin selbst nachts am rechner,und es hat noch nie jemand darzu was gesagt. 4kinder und haushalt ist ein Vollzeitarbeit, die leider zu wenig anerkannt wird.dickes lob,bei mir reichte einer ,aber bin selber eine mit noch 3 geschwister(ganz wiel zicken auf einen haufen).

    mach weiter so und lass die anderen denken was sie wollen

  8. #8
    wanderwels
    Auch von mir ein
    Respekt, Haushalt, Familie und das Leben unter einen Hut zu bringen... alle Achtung!
    Mach weiter so!

    lg wanderwels

    PS: Danke für diesen super Beitrag

  9. #9
    Black Pinky
    Ich kann mich da Störtebeker nur anschliessen!


Ähnliche Handy Themen zu Grosses lob


  1. Großes Theme Pack: Ich hab hier alle meine Sony Ericsson Themes für euch! Viel Spass damit! :)



  2. Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs: Bill Gates ist zur Zeit unverändert der reichste Mann der Welt, welcher als Gründer von Microsoft auf eine große Karriere zurückblicken kann. Dennoch...



  3. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...



  4. Großes Lob für die Macher von All4Phones: Hallo Leute, ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an die Jungs und Mädels aussprechen die den " Laden " am laufen halten. Ihr leistet sehr gute...



  5. Wir suchen Noch Webmaster für ein großes Projekt: Das AlphaNetzwerk Die Alpha-Company (eher Alpha-Community) soll ein Netzwerk aus vielen Seiten werden. Einige können auf gemietetem Webspace...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

großes lob an dich

ein großes lob an dich

wie schreibe ich ein lob

ein großes lob an dich für