Hallo Leute, ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an die Jungs und Mädels aussprechen die den " Laden " am laufen halten. Ihr leistet sehr gute Arbeit hier. Es gibt zwar einige Board´s dieser Art, aber ich kenne keins in dem man so freundlich und nett aufgenommen wird.

So damit aber genug der Lobhudelei


Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen;
Wie wäre es denn wenn man zu jedem Beitrag der eröffnet wird einen " Danke Button " hinzufügen würde, um den Leuten die sich zum Beispiel eine Datei herunter laden und diese ihnen weiter geholfen hat, eine Möglichkeit zu bieten dies kurz und knapp zu danken. Jedes Danke könnte dem Autor einen bestimmte Anzahl an Punkten einbringen und damit dem Punktekonto etwas auf die Sprünge helfen.
Dieses System funzt in anderen Board´s ( nicht das ich etwa Fremd gehen würde ) einwandfrei.


Gruß Piznelke

PS. Macht weiter so