Großes Theme Pack


  1. #1
    Fabolous
    Grüß Euch!

    Ich hab hier alle meine Sony Ericsson Themes für euch hier in den Anhang geladen. Unten könnt ihr das ganze in RAR-Archiven kostenlos für euer Handy downloaden. Die jeweiligen Dateien nur noch mit WinRAR auf dem PC entpacken und danach auf´s Handy laden.

    Viel Spass damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    cool vielen Dank. Hier mal eine Liste für die Forensuche:

    Part0:

    Herz
    grünes Schmetterling
    Gummibärchen
    goldenes Licht
    glitzer Herz Theme
    blau grün abstrakt

    Part1:

    Jägermeister
    dunkelblaue Blumen
    Smilie
    Lamour

    Part2:

    lila abstrakt
    Schmetterling
    Boom Chicka Whah Whah
    crystal line

    Part3:

    girly abstrakt
    Fusion
    Equalizer
    Teufel
    Himmel

    Part4:

    Love
    Luis Vuitton
    Luis Vuitton 2
    hellblau abstrakt

    PS: Weitere Louis Vuitton Wallpaper für das Handy gibt es noch in einem anderen Thread hier im Forum zum downloaden.

    Part5:

    Meer
    Vans
    schwarz weiss Blume
    Bärchen

    Part6:

    Love 2
    orange abstrakt
    Onto
    Nightshot
    Love3

    Part7:

    pink abstrakt Blume
    schwarz grün Blume
    Orchidee
    Respekt me
    Lamour 2

  3. #3
    chinchin
    @Fabolous: Danke dir für die schönen Themes. Die sind echt toll.

    @Leonchen: Da hast du dir ja eine Menge arbeit gemacht, das alles zu beschriften. Super

  4. #4
    Xx_S_V_xX
    Hast du auch etwas für das Nokia 5310 Xpress Music? Würde mich echt freuen!

  5. #5
    chinchin
    Hallo Xx_S_V_xX,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie mit Bildformat 240 x 320.
    Dafür haben wir hier jede menge Handy Themes.

    Siehe Hier: Nokia Themes

    Gruß,
    chinchin

  6. #6
    fenjapusy
    Hast du auch so schöne Themen für das Vivaz?

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    das Sony Ericsson Vivaz hat das Betriebssystem Symbian 60 5th, demnach kannst du auf deinem Handy auch Themes verwenden, die zB. für das Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97 (mini) und das Sony Ericsson Satio angefertigt wurden.

    Auch kannst du mit hilfe der Forensuche einige Themes für dein Handy, unter dem Suchbegriff Vivaz Themes finden.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Großes Theme Pack


  1. Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs: Bill Gates ist zur Zeit unverändert der reichste Mann der Welt, welcher als Gründer von Microsoft auf eine große Karriere zurückblicken kann. Dennoch...



  2. Grosses lob: Hallo Liebe Handyfreaks, ich behaupte von mir eigentlich das ich mich nicht als Freak sehe, aber als ein Sony Ericcson Fan. Ich bin durch einen...



  3. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...



  4. Großes Lob für die Macher von All4Phones: Hallo Leute, ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an die Jungs und Mädels aussprechen die den " Laden " am laufen halten. Ihr leistet sehr gute...



  5. Motorola V3 Pack Theme download????: Hallo... suche schon die anze Zeit das Programm Motorola V3 Pack Theme... Ds ja das Prog. welches man benötigt, um auf das Motorola V3 Themes zu...


Stichworte