Huawei - Apps werden geschlossen


  1. #1
    Gast

    Huawei - Apps werden geschlossen

    Apps werden nach kurzer Nutzung einfach geschlossen?! Startbildschirm lädt immer neu!? Kenne mich ganz wenig mit Handys aus....brauche Hilfe, kann im Endeffekt mit dem Handy nichts machen!

  2. #2
    anonymus

    Huawei Smartphone - Apps stürzen dauernd ab!

    Hallo Gast!

    Hast du dein Smartphone schon einmal neu gestartet?

    Sind die verwendeten Apps auch kompatibel mit der installierten Android OS Version?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Huawei - Apps werden geschlossen


  1. Huawei U9200 Display flackert/verfärbt: Ich hab da eine frage und zwar besitze ich ein Huawei U9200 und bin eigentlich relativ zufrieden damit nur irgendwie scheint mein display ein wenig...



  2. Huawei U8600: Hallo, mein Huawei u8600 hat sich beim ausschalten aufgehangen. Auf dem bildschirm steht Telefonoptionen Lautlos Flugmodus Ausschalten aber es...



  3. Huawei G510-100: Hallo, kann Hisuite über USB nicht aktivieren, was ist zu tun ohne tiefe Eingriffe?? Danke, Günther



  4. Huawei vision.: Hallo,wie ist es möglich wenn ich einen neuen Kontakt hin zufüge,dieser auch auf meiner Sim Karte gespeichert wird? Es gibt nur die Optionen von Sim...



  5. huawei Y 201 pro: Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11.2012) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte