huawei Y 201 pro


  1. #1
    ChrisRyan
    Hey,

    beim LIDL gibts ab Montag (26.11.2012) ein Handy für 99,99 €.

    Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein.


    Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..?

    Bild:


    http://master-pic.de/bild.php/26036,...adfsa6FM87.jpg

  2. #2
    anonymus
    Hallo ChrisRyan!

    Das Smartphone ist optimal für die Einsteiger, und bietet für den Preis von 99,99€ ein angemessenes Preis / Leistungsverhältnis!

    Auch die Android Version 4.0 spricht für das Einsteiger Smartphone!

    Solltest du mehr Wert auf Technische Daten etc. legen, würde ich an Deiner stelle den Kauf noch einmal überdenken.

    Lg anonymus

  3. #3
    ChrisRyan
    Hallo Anonymus,

    vielen Dank für deine tolle Antwort! Habe mir das Handy bestellt. Danke an dich!

    LG

Ähnliche Handy Themen zu huawei Y 201 pro


  1. Huawei - Interner Speicherplatz voll: hallo zusammen ich habe seit kurzer zeit ein huawei handy, es gefällt mir sehr.. da gibt es aber eine sache die mich sehr stört.. es wird durchgehdn...



  2. Huawei Honour Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Honour Benutzerhandbuch im...



  3. Smartphone HUAWEI U8650-1: Hallo Leute , habe gestern meiner Frau auch ein Smartphone gekauft und zwar das oben Bezeichnetes, muß sagen es sieht nicht schlecht aus , hat...



  4. Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder im Format...



  5. Huawei Ideos X3 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch....