Huawei U8600


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    mein Huawei u8600 hat sich beim ausschalten aufgehangen. Auf dem bildschirm steht Telefonoptionen
    Lautlos
    Flugmodus
    Ausschalten
    aber es tut sich nichts mehr
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche den Power-Button einige Zeit zu drücken bis sich das Huawei U8600 neu startet.

    Vielleicht hilft auch das entfernen der Batterie für kurze Zeit um einen Neustart herbeizuführen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Huawei U8600


  1. Themen für Huawei downloaden: Gibt es ein cooles Huawei thema als Download



  2. Huawei G510-100: Hallo, kann Hisuite über USB nicht aktivieren, was ist zu tun ohne tiefe Eingriffe?? Danke, Günther



  3. Huawei U8600 geht nicht mehr an: Hallo! Ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mir vor kurzem das Huawei U8600 gekauft. Gestern ging es plötzlich aus und seitdem bekomme...



  4. Huawei vision.: Hallo,wie ist es möglich wenn ich einen neuen Kontakt hin zufüge,dieser auch auf meiner Sim Karte gespeichert wird? Es gibt nur die Optionen von Sim...



  5. huawei Y 201 pro: Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11.2012) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll...