Sony Ericsson - Entsperrung reagiert nicht mehr


  1. #1
    Gast

    Sony Ericsson - Entsperrung reagiert nicht mehr

    Bei meinem Sony Ericsson kann ich, außer Anrufe annehmen, keine Funktion mehr ausführen. Die seitliche Entsperrung mit dem Herunterziehen reagiert seit einem kleinem Sturz nicht mehr... wäre sehr dankbar für eine mögliche Problemlösung, LG, Johanna

  2. #2
    anonymus
    Hallo Johanna!

    Könntest du uns bitte mitteilen um welches Sony Ericsson Modell es sich handelt?

    Wir werden dann nachforschen ob es evtl. eine Softwaremäßige-Lösung zu deinem Problem gibt, oder eine Reparatur nötig ist.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson - Entsperrung reagiert nicht mehr


  1. Touchscreen reagiert nicht mehr: Mein Handy reagiert nicht mehr auf Berührung. ich habe telefoniert und in die Tasche gesteckt, es ist nicht runter gefallen oder sonst etwas...



  2. LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr: Hallo mein Handy reagiert auf einmal nicht mehr. Es blinkt aufeinmal die unterste Symbol-Leiste. Das Handy reagiert auf nichts mehr es läst sich auch...



  3. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  4. IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr: Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr. Ich habe es schon am PC angeschlossen...



  5. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was tun wer der touch screen halbseitig nicht reagiert sony

touch reagiert nicht wenn ich mein handy entsperren will

w595

Stichworte