LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo mein Handy reagiert auf einmal nicht mehr. Es blinkt aufeinmal die unterste Symbol-Leiste. Das Handy reagiert auf nichts mehr es läst sich auch nicht mehr ausschalten. Nur durch das entfernen des Akkus läst es sich wieder für ca. 30 Minuten benutzen. Danach das gleiche Spiel von vorne.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht, das von dir geschilderte Problem, mit einem Hardreset zu beheben ?

    Ein Hardreset lässt sich auf dem LG P500 Optimus One wie folgt durchführen.

    Entferne den Akku für einen Moment aus dem Gerät
    Nachdem du den Akku wieder eingelegt hast, drücke bitte die Tasten
    Power - Home - Lautstärke (leiser) für ca. 5 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt.

    Auf diese Weise wird beim LG P500 Optimus One während des Neustarts automatisch ein Hardreset durchgeführt.

    ACHTUNG: Alle Datein welche sich auf dem Gerät selbst befinden, werden durch diesen Vorgang unwiederruflich gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    super tipp! bei meinem handy ging gar nichts mehr, jetzt alles wieder super! :-)

Ähnliche Handy Themen zu LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr


  1. iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch: Ja, wie im Betreff schon gesagt, ich habe manchmal den Bug das das Telefon nicht auf meine Berührung reagiert, was natürlich bei einem ankommenden...



  2. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  3. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  4. IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr: Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr. Ich habe es schon am PC angeschlossen...



  5. LG Optimus One P500 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus One P500 im .PDF...