IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr.
    Ich habe es schon am PC angeschlossen aber da passiert auch nichts.
    Wie kriege ich es wieder an, damit ich wenigstens meine Daten retten kann?

    Kann mir bitte bitte jemand helfen?

  2. #2
    biohazard25
    wenn es garnicht mehr reagiert sehe ich da leider schwarz...

    da wirst du dich wohl an einen applestore oder den support wenden müßen

Ähnliche Handy Themen zu IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr


  1. iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch: Ja, wie im Betreff schon gesagt, ich habe manchmal den Bug das das Telefon nicht auf meine Berührung reagiert, was natürlich bei einem ankommenden...



  2. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  3. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  4. navigon select funktioniert plötzlich nicht: Hallo hab direkt nach dem Kauf auf mein iPhone3GS das navigon select gratis geladen. Funktionierte prächtig. Später kam noch die Europa Edition...



  5. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...


Stichworte