Problem mit HTC


  1. #1
    Gast

    Problem mit HTC

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem handy. wenn ich telefoniere, kommt Nachricht " Android prozess kann nicht......." weiß ich nicht mehr genau und plötzlich kommt das fenster wo ich pin code eingeben soll. ich habe das Hany ausgeschaltet und neu angeschaltet aber geht das Start-prozess nicht bis ende d.h. handy leucht und dann kommt " htc" und dann "quietly brillant " und bleibt stehen. dies widerholt sich mehrmal.

    bitte was kann ich machen, meine nummer sind alle auf das Handy gespeichert. kann jemand mir helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du uns noch kurz Mitteilen könntest um welches Modell es sich bei deinem Smartphone genau handelt, können wir dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit HTC


  1. Problem mit 3 GS: während des surfens und schreibens plötzlich Sprachunterstützung eingeschaltet und Display reagiert nicht mehr richtig , kein zoomen mehr möglich und...



  2. VGA zu DVI Problem: Also ich will mir ein Widescreen Monitor (Bild im Anhang) zulegen. Aber mein PC hat nur ein VGA anschluss. 1. Funktioniert dieser Monitor auch über...



  3. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  4. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte