Mein erstes Theme


  1. #1
    Morzum

    Mein erstes Theme

    So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Morzum Beitrag anzeigen
    So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt
    Hallo Morzum,

    erstmal vielen Dank für deine Mühe.
    Zu deinem Theme Beitrag wäre es noch toll, wenn du evtl. sagen könntest, für welche Auflösung dieses Theme ist und vielleicht zur Voransicht ein paar Screenshots anhängen, damit sich die User ein Bild machen können, ohne es extra downloaden zu müssen.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    emptybox
    hab das mal für dich gemacht
    da es dein erstes theme ist kann es ja sein das du nicht weißt wie das geht wenn doch tut mir leid
    auflösung: 240x432

    lg emptybox

  4. #4
    Morzum
    Öhm, ja genau wußte nicht genau wie es geht also danke dafür ;-)
    Könnte mir evtl. jemand sagen wie das mit den Screens geht? Und wo ich sehen kann welche Auflösung es hat?

    MfG

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo Morzum,

    im Anhang ist eine FreeWare Programm was Fast Stone Captuer heißt es ist sehr einfach, und die auflösung von deinem Themen steht im Theme Creator oben Rechts


    Gruß Chrizz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Morzum
    Ah super viele Dank dafür :-)

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo Morzum,

    dafür sind wir ja da.


    Gruß Chrizz

  8. #8
    Morzum
    So habe mich nocheinmal an einem versucht, diesmal habe ich auch Screenshots allerdings weiß ich irgendwie nicht wie ich die hier reinbekomme???

    Auflösung ist 240x432




    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    emptybox
    musst das z.B. mit image hack ImageShack® - Online Media Hostinghochladen und dann bei grafik einfügen die url einfügen

    lg emptybox

  10. #10
    Morzum
    Danke jetzt sind die Screens auch drin :-)

Ähnliche Handy Themen zu Mein erstes Theme


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  3. Mein erstes selbst erstelltes theme: hoffe es gefällt irgend jemanden



  4. Mein erstes Sony Ericsson Theme (Reinschauen): Hallo, jetzt will ich auch mal ausprobieren, wie das hier so läuft mit dem Handyforum... Ich habe mir vor einigen Tagen aus dem Internet eine...



  5. Mein erstes Avart: Dies ist mein erstes Avart. Ist zwar nichts besonders habe es in ca 5-10 Minuten zusammen geschusstert. Werde es aber noch verbessern müssen.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

themes selbst gemacht