Mein erstes Avart


  1. #1
    User
    Dies ist mein erstes Avart.
    Ist zwar nichts besonders habe es in ca 5-10 Minuten zusammen geschusstert.
    Werde es aber noch verbessern müssen.

  2. #2
    kochkaes
    Meine ehrliche Meinung dazu ....... Ja!!

    Es ist nichts besonderes und verbessern kann man da auch nix.

    Mach mal was eigenes!

Ähnliche Handy Themen zu Mein erstes Avart


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  3. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  4. Mein erstes selbst erstelltes theme: hoffe es gefällt irgend jemanden



  5. Mein erstes SE (w760i) Welche Themes passen: Hallo liebe Leute, nach jahrelangen Nokia - Gebrauch, bin ich nun stolzer besitzer eines SE w760i. Nun bin ich auf der Suche nach Themes oder...