Mein erstes eigenes Theme [360x640]


  1. #1
    N97mini
    Hier ist mein erstes eigenes theme
    ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert
    das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Abstract by n97mini.jpg 
Hits:	444 
Größe:	166,6 KB 
ID:	38608  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Abstract.jpg 
Hits:	362 
Größe:	80,0 KB 
ID:	38610  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Handy Theme ist sehr hübsch geworden, danke dafür.

    Jedoch möchte ich anmerken dass, das hier zu findende Handy Theme sehr wohl und ohne weiteres mit dem Programm Signisis und einem passendem Zertifikat, signiert werden kann, wenn es nicht laufen sollte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das Handy Theme ist für alle Handy Modelle mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet.

  3. #3
    N97mini
    das Neue Designs ist Fertig!

    Mein neues designe ist Fertig!
    wie findet ihr den mein neues Designe(die Bilder zeigen das designe)?
    bitte antworten!

    ach ja ich hab ein (c) drauf gemacht das nur all4phones BENÜTZER es installieren dürfen
    Morgen kommt ein oder 2 neue themen

    puuuuh hab es doch noch geschaft bin jetzt mit dem Theme "Rotes Planet" fertig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot000021.jpg 
Hits:	142 
Größe:	49,9 KB 
ID:	38632  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot000018.jpg 
Hits:	156 
Größe:	83,3 KB 
ID:	38633  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rotes Planet Menü.jpg 
Hits:	162 
Größe:	96,0 KB 
ID:	38929  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rotes Planet Start.jpg 
Hits:	153 
Größe:	64,9 KB 
ID:	38930  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mein erstes eigenes Theme [360x640]


  1. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  2. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  3. Mein erstes selbst erstelltes theme: hoffe es gefällt irgend jemanden



  4. Mein erstes Sony Ericsson Theme (Reinschauen): Hallo, jetzt will ich auch mal ausprobieren, wie das hier so läuft mit dem Handyforum... Ich habe mir vor einigen Tagen aus dem Internet eine...



  5. Mein eigenes Knut Game: Hi, ich habe mich mal ran gemacht und ein kleines knut spiel programmiert. ihr könnt es hier von meinem server downloaden. name des spiels: Knut...


Stichworte