Suche media player theme


  1. #1
    Kaschi
    Hey ich suche ein Media Player theme,wo,wenn ich die Musik anmache,dann halt das theme nach der Musik geht.Das es sich dann bewegt.
    Danke

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Hey ich suche ein Media Player theme,wo,wenn ich die Musik anmache,dann halt das theme nach der Musik geht.Das es sich dann bewegt.
    Danke
    Meinst du eine Visualisierung?
    für welches Handy?

  3. #3
    Kaschi
    Ich hab ein Sony Ericsson K530i

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Sony Ericsson K530i
    mit dem k530i ist das leider nicht möglich
    du kannst dein Handy aber auf ein w669i flashen
    der springende Punkt ist nämlich der Walkman Player

  5. #5
    Kaschi
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    mit dem k530i ist das leider nicht möglich
    du kannst dein Handy aber auf ein w669i flashen
    der springende Punkt ist nämlich der Walkman Player
    w669i?haste dich vertippt?

Ähnliche Handy Themen zu Suche media player theme


  1. suche m4a player: Hallo ich hab ein älteres model von Nokia , das nokia 6600,ich hab eine m4a datei auf d en Handy und würde die geren auf meinen handy ...



  2. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  3. suche player für AVI: suche einen player womit man AVI videos abspielen kann danke schon malim voraus



  4. x65 Media Player: Hey Leute, :) heute mal eine Programm-Empfehlung von mir für euer Smartphone. Und zwar x65 Media Player. Das ist ein Programm, da kann man mit...



  5. Media Join: Mit diesem Programm kann man Audio oder Video Dateien zusammen "schneiden" und somit z.B.: remixes erstellen! Also z.B.: ich nehme Gasolina und...