x65 Media Player


  1. #1
    death.ripper
    Hey Leute,

    heute mal eine Programm-Empfehlung von mir für euer Smartphone. Und zwar x65 Media Player.

    Das ist ein Programm, da kann man mit den x65 Siemens Handy´s eine Playliste erstellen und dann Musik abspielen. Also wer gerne Musik hören sollte, unbedingt downloaden.

    Viele Grüße.

  2. #2
    Sproof

    Re: x65 Media Player

    Hat das zufällig jemand runtergeladen und kann es neu hochladen?

    Weil auf der Seite gibt es ein Error 404 - File Not Found.

Ähnliche Handy Themen zu x65 Media Player


  1. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  2. Suche media player theme: Hey ich suche ein Media Player theme,wo,wenn ich die Musik anmache,dann halt das theme nach der Musik geht.Das es sich dann bewegt. Danke



  3. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  4. Vista: Media Center: Hallo, da mein PC über eine TV-Karte verfügt wollte ich gerne über dem Media Center anschauen und evtl. Aufnehmen. Ich habe was von einen EPG...



  5. Media Join: Mit diesem Programm kann man Audio oder Video Dateien zusammen "schneiden" und somit z.B.: remixes erstellen! Also z.B.: ich nehme Gasolina und...