suche m4a player


  1. #1
    hpbaxxter
    Hallo ich hab ein älteres model von Nokia , das nokia 6600,ich hab eine m4a datei auf d en Handy und würde die geren auf meinen handy abspielen, was nehme ich da?

  2. #2
    kruemel0022
    Zitat Zitat von hpbaxxter Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ein älteres model von Nokia , das nokia 6600,ich hab eine m4a datei auf d en Handy und würde die geren auf meinen handy abspielen, was nehme ich da?

    habe dir mal ein player hochgeladen der dürfte gehen um deine datei abzuspeielen

    kannst ja auch mal auf die page gehen da wird dir auch alles beschrieben

    Link:
    ALON MP3 Player for Nokia S60 - MP3, OGG, AAC/MP4/M4A, AMR, WAV player

    hoffe konnte dir helfen kannst ja mal ne rückmeldung geben
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    hpbaxxter
    vielen dank

  4. #4
    kruemel0022
    Zitat Zitat von hpbaxxter Beitrag anzeigen
    vielen dank
    Kein Problem

Ähnliche Handy Themen zu suche m4a player


  1. Suche fürs 5800 XM DivX player: Hallo, :) diesesmal suche ich einen DivX player für das 5800XM.... :confused: leider ohne erfolg:( könnt ihr mir da weiter...



  2. Suche Ice-T - pick up the phone player: Hallo Zusammen, suche verzweifelt seit 3 Wochen einen Ringtone von Ice-T, mit dem Inhalt: "Pick up the phone player. Money is calling..." den es auf...



  3. Suche media player theme: Hey ich suche ein Media Player theme,wo,wenn ich die Musik anmache,dann halt das theme nach der Musik geht.Das es sich dann bewegt. Danke



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. suche player für AVI: suche einen player womit man AVI videos abspielen kann danke schon malim voraus