Menü Icons


  1. #1
    JuicyFruit
    Hi,

    ich hab eine datei die ***.ml heist des sind menü icons wie kann ich des in mein thema einfügen????

    (KEIN flash wie es schon ein thema gibt)

  2. #2
    tk85
    Das wäre ja übel geil habe das SE W580i das wird langsam langweilig sowas wäre echt mal an den Start zu bringen

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von JuicyFruit Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab eine datei die ***.ml heist des sind menü icons wie kann ich des in mein thema einfügen????

    (KEIN flash wie es schon ein thema gibt)
    Hallo,
    BITTE ERST FORENSUCHE VERWENDEN!!!
    Hier gibts eine Anleitung!!!
    Die Datei muss menu.ml heissen!!!
    Die menu.ml und die Icons werden nicht in ein theme eingefügt sondern ins Filesystem!!!
    Die im Filesystem vorhandenen Icons können gelöscht werden!!!

  4. #4
    JuicyFruit
    und wo sind die icons im filesystem drin?

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von JuicyFruit Beitrag anzeigen
    und wo sind die icons im filesystem drin?
    im Ordner wo die menu.ml ist
    Icons und menu.ml gehören in den gleichen Ordner

  6. #6
    tulipano
    Hilfe !
    Ich habe ein sciphone i68 aus china gekauft und ich suche icons für das menü und neue spiele.

  7. #7
    Instant.Hunter
    stell das rein. das muss irre geil sein

Ähnliche Handy Themen zu Menü Icons


  1. Andere Icons: Hallo und sorry, ich hab da mal eine Frage. Möchte gerne meine Icons aus der Schnellstartleiste ändern in einem Themen. Wo finde ich diese? Und den...



  2. Palm Pre Icons: Hier findet ihr einige Icons zu erstellen eurer Palm Pre Themes. Wir hoffen die Palm Pre Icons gefallen euch. Über ein Feedback würden wir uns...



  3. Handy Modding: Wie ändere ich die Menü-Icons beim Sony Ericsson: Hallo, Es gibt leider keine Abteilung für diese FAQ daher hab ich diesen Beitrag mal in die flash/debranding Abteilung geschrieben Das Thema: Wie...



  4. Ed Hardy Icons: Hier sind Handy Icons von Ed Hardy zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Ed Hardy Icons im Format 48x48. Wenn ihr...



  5. Icons: Hallo liebe Leute, ich weiß wir sind hier in einem Handy-Forum, doch vielleicht kann mir trotzdem jmd. weiterhelfen.. Ich suche Icons für...