Palm Pre Icons


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr einige Icons zu erstellen eurer Palm Pre Themes.
    Wir hoffen die Palm Pre Icons gefallen euch.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Solltet ihr nicht wissen was .rar Datein sind und man diese entpackt, findet ihr hier alle wichtigen Informationen:

    https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-[A4P].jpg 
Hits:	337 
Größe:	140,0 KB 
ID:	31874  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre Icons


  1. Andere Icons: Hallo und sorry, ich hab da mal eine Frage. Möchte gerne meine Icons aus der Schnellstartleiste ändern in einem Themen. Wo finde ich diese? Und den...



  2. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  3. Ed Hardy Icons: Hier sind Handy Icons von Ed Hardy zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Ed Hardy Icons im Format 48x48. Wenn ihr...



  4. Icons: Hallo liebe Leute, ich weiß wir sind hier in einem Handy-Forum, doch vielleicht kann mir trotzdem jmd. weiterhelfen.. Ich suche Icons für...



  5. neue Icons:


Stichworte