Sony Erricsson oder Nokia ?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    sunshine-live
    Hi,

    ich bin jetzt doch nach langer Suche auf das K750i gekommen.
    Also wer kann mir das Sony Erricsson K750i empfehlen und sagen, ob das besser ist als das Nokia 6230i?

    MfG Sunshine

  2. #2
    Masta_G
    ich kann es dir empfehlen!

    aber such dir lieber ein sony ericsson ohne joystick aus. denn da sind die meisten fehler bei den sony ericsson handys!!!

  3. #3
    sunshine-live
    Aber wenn ich das handy pflege kann ich es mir doch kaufen oder?

  4. #4
    Foxi

    re sony

    ich finde beide handys net schlecht.wegen dem joystick, mein freund hatte auch eins mit einem und der ist nach ein paar tagen in der hose abgerbrochen. aber ich würd trotzdem ein sony nehmen, sind echt cool

  5. #5
    sunshine-live

    RE: re sony

    Ein Kumpel von mir hat ein Sony Ericsson W810i. Das hat auch ein Joystick und funktioniert tadellos!

  6. #6
    Masta_G
    das w810i hat keinen joystick denn ich hab es.

    die geh ja auch erst später hin

  7. #7
    sunshine-live
    Naja oder sowas Ähnliches wie Joystick

  8. #8
    Masta_G
    beim w810i schaut es so aus als hätte es nen joystic aber man muss mit so pfeiltasten "lenken". darum hab ich mir ja auch das handy genommen.

    ich hatte davor ein k300i und der joystick hat nach 4 monaten aufgegeben

    wenn ich raufdrück dann macht er nichts, wenn ich runter drück geht er rauf usw.

  9. #9
    sunshine-live
    Das Problem is jetzt, wenn ich mir das k750i kaufenwill, hat das ja auch so nen Joystick. Welches Sony hat denn jetzt keinen Joystick aber trotzdem Speicherkartenslot usw.?

  10. #10
    Masta_G
    nimm das w810i das hab ich ja auch (wie schon gesagt)! es hat sogar ne 512mb karte gleich dabei und das k750i nur ne 64 mb karte so weit ich weiß.

    aber beim k750 weiß ich nicht was da mit dem joystick ist, ein freund von mir hat es (seit 4 monaten) und hat daweil noch keine probleme außer mit dem akku. es will manchmal nicht laden!

Ähnliche Handy Themen zu Sony Erricsson oder Nokia ?


  1. Suche: Spiel zum runterladen fürs Sony Erricsson K660i: Hay! :o Ja. Wie oben schon steht suche ich ein Spiel fürs Sony Erricsson K660i. Am besten etwas was nicht so schnell langweilig wird :finger:(ich...



  2. Sony Satio oder Aino?: Hi, hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Aino oder Satio? Find beide schön... Touchscreen... ;o) Kann mich nicht entscheiden... ...



  3. Sony Erricsson W580i/tausche auch GG N95: Verkaufe oder Tausche hier ein Sony Erricsson W580i. Hat kleine gebrauchsspuren sonst tip top Technische daten: Frequenz Quad-Band...



  4. Zwei theme für Sony Erricsson k770i: Na was für Christen 2 Theme Für sony ericsson K770i.



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...