Sony Satio oder Aino?


  1. #1
    Mai
    Hi,

    hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Aino oder Satio? Find beide schön... Touchscreen... ;o) Kann mich nicht entscheiden...

    LG
    Mai

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Aino oder Satio? Find beide schön... Touchscreen... ;o) Kann mich nicht entscheiden...

    LG
    Mai
    Hallo Mai,

    das ist eigentlich ganz einfach zu entscheiden. Brauchst du neben dem Touchscreen noch eine Tastatur und reicht dir eine 8MP Kamera greifst du lieber zum Aino, wobei ich sagen muss das es auf den Bildern ziemlich billig Verarbeitet aussieht.

    Das Satio hat hingegen nur Touchscreen und bietet derzeit die beste Kamera, die auf dem deutschen markt derzeit erhältlich ist mit 12 MP.

    Software mäßig gibt es bei beiden keinen großen Unterschied.

    Kannst uns ja dann gerne mitteilen, für welches Gerät du dich entschieden hast und kurz sagen wie du zufrieden bist.

  3. #3
    Mai
    Also, hab mir heute das Aino angesehen... wirklich gut finde ich es nicht... zumal bei dem handy touchscreen auch nicht funktionierte sondern alles dann doch über die Tastatur lief... Slider hab ich zur Zeit... Dann werd ich wohl das Satio nehmen... Nie wieder Camera mitnehmen... Yeeehaaa..

    Ich schreib, wenn ich es denn irgendwann hab, wie es mir gefällt...

    Aber danke schonmal!!

  4. #4
    Sheriff_Hoyt
    Hallo zusammen,

    Meine Freundin hat das Aino und ich das Satio.

    Über das Touchpad beim Aino lasen sich nur die Multimediafunktionen steuern alles andere Wird über die TAstatur gemacht.
    Die Kamera kann nicht wirklich überzeugen,es gibt auch nicht viele einstell möglichkeiten.Bei guten Lichtverhältnissen sind die Bilder aber gut. (Es ist halt immer noch ein HAndy)
    Ich würde das HAndy als Walkman Handy bezeichnen bei dem die KAmera nur zweite Geige spiel.

    Das Satio dagegen hat einen reinen Touchscreen. Die Kamera ist Top,selbst im dunkeln lassen sich gute Bilder machen.
    Zudem gibt es vielle einstell möglichkeiten und einige Programme zur nachbearbeitung der Bilder.
    Der Multimedia Player ist ok.
    Hier würde ich sagem das es ein Cybershot HAndy ist,wo die Camera im Mittelpunkt steht.

    Meine Freundin ist mit ihrem Aino zufrieden genauso wie ich mit dem Satio zufrieden bin.


    Wenn Dir die KAmera wichtig ist würde ich zum Satio greifen ,solltest du jedoch mehr Musik hören wollen und die KAmera nicht umbedingt brauchen würde ich zum Aino greifen.

  5. #5
    killermaik
    also ich habe das Aino und ein koleghe das Satio und ich sage dir das Aino is besser erlich macht einfach mehr spaß

  6. #6
    marina
    ich hatte mir das Aino Online bestellt und nach einer Woche testen wieder zurückgeschickt. ich wollte kein reines Touch, weil ich gerne "Blind" schreibe, das klappt ja nicht wenn keine tasten da sind. aber die Tasten vom Aino fand ich viel zu klein, da kam ich mit meinen Gelnägeln ständig auf andere Tasten. jetzt habe ich das Satio und bin vollkommen zufrieden. die Kamera interessierte mich nicht so sehr, da ich eine Digicam mit 12 MP habe, aber ich würde anderen eher das Satio empfehlen, falls sich noch irgendwer nicht entscheiden kann. bei dem kann ich sogar mit meinen langen Nägeln wunderbar schreiben ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Sony Satio oder Aino?


  1. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  2. Sony Ericsson Aino touch oder Bewegungssensor-Games: Hallo ich habe zu weihnachten Mein Aino bekommen und suche jetzt dafür games oder anwendungen die über den bewegungssensor laufen und auch ebenfalls...



  3. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  4. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...



  5. Sony Ericsson: Nach Satio jetzt auch Aino mit Software-Problemen: Fehler bei Touchscreen-Bedienung Nach Sony Ericssons Flagschiff Satio (Bericht) macht jetzt auch das Aino mit einer Meldung über Software-Probleme...