Sony Erricsson oder Nokia ?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    sunshine-live
    Wie schon gesagt, mein Kumpel hat ja auch erst seit ner Woche das W810i aber das ist mir zu teuer. Das K750i das ist vom Preis her günstiger und hat auch nicht gerade weniger Funktionen als das W810i. Und so ne Speicherkarte kostet ja wirklich nicht die Welt.

  2. #12
    Masta_G
    na ok wenn es dir zu teuer ist dann nimm das k750.

  3. #13
    sunshine-live
    Ja das würd ich auch sagen. Aber das Nokia ist ja auch nicht schlecht.

  4. #14
    Masta_G
    na ja ich find vom äußeren und vom inneren ist das sony ericsson besser. mir gefallt dieses nokia einfach nicht.

  5. #15
    sunshine-live
    Vom Äußeren her find ich das Sony auch besser und ´bei Nokia stört mich die Shit Kamera. Gut ich weiß nicht wie die Auflösung von 1,3 Megapixeln ist aber bei 640x480 hat es mir gereicht!
    Außerdem hat das Sony 2 Megapixel.

  6. #16
    Masta_G
    das stimmt das sony ericsson hat wirklich ne bessere auflösung als das nokia. ausschauen tut es auch besser als das nokia. aber naja es ist ja immer noch deine entscheidung.

    meine meinung ist halt das ich für das sony ericsson bin.

  7. #17
    sunshine-live
    Aber ich hab gehört das das ziemlich leise sein soll.

  8. #18
    Masta_G
    es ist nicht leise. auf jeden fall lauter als das nókia

  9. #19
    sunshine-live
    Aha.
    Ich hab mich noch ma schlau gemacht und nehme jetzt auf jeden Fall das K750i das ist nämlich in ma´nchen technischen Sachen besser als das W810i.

    :

    Sony-Ericsson W810i Sony-Ericsson K750i
    Speicherkapazität:20 MB (interner Speicher) 34 MB





    Art der Speicherkarte:
    Memory Stick PRO Duo(W810i)
    Memory Stick PRO Duo™-Speicher mit 64 MB, unterstützt bis zu 1GB(K750i)


    Außerdem ist das K750i Imode fähig und hat einen Währungsumrechner was das W810i nicht hat.

  10. #20
    Masta_G
    na ok das imode brauch ich nit und währungsumrechner naja so was auch nicht.

    und was meiste mit der memory card. das w810i hat ne 512mb karte und das k750 hat ne 64 mb karte. und intern hat das w810 32bm

    also technisch nit wirklich besser

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Sony Erricsson oder Nokia ?


  1. Suche: Spiel zum runterladen fürs Sony Erricsson K660i: Hay! :o Ja. Wie oben schon steht suche ich ein Spiel fürs Sony Erricsson K660i. Am besten etwas was nicht so schnell langweilig wird :finger:(ich...



  2. Sony Satio oder Aino?: Hi, hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Aino oder Satio? Find beide schön... Touchscreen... ;o) Kann mich nicht entscheiden... ...



  3. Sony Erricsson W580i/tausche auch GG N95: Verkaufe oder Tausche hier ein Sony Erricsson W580i. Hat kleine gebrauchsspuren sonst tip top Technische daten: Frequenz Quad-Band...



  4. Zwei theme für Sony Erricsson k770i: Na was für Christen 2 Theme Für sony ericsson K770i.



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...