Umfrage


  1. #1
    Foxi
    Hab mal ne Frage welches Handy ist besser???

    Sony Erisson W800i
    -oder-

    Nokia6680

  2. #2
    Masta_G
    meine meinung ist das das w810 beser ist ich besitzte es selber und bin sehr zufrieden!!!

  3. #3
    CHEFFE 91
    ich würde auch sagen das w810i.
    Ich habs zwar nicht aber ein anderer aus meiner klasse und der ist aüserst zufrieden.

    Auserdem find ich sony ericsson handys besser als Nokia.

  4. #4
    DaTdAdA

    RE: Umfrage

    Original von Foxi
    Hab mal ne Frage welches Handy ist besser???

    Sony Erisson W800i
    -oder-

    Nokia6680
    da steht doch W800i nicht W810i ^^


    aber hol dir das W810i hab es selber ist einfach nur hammer

  5. #5
    Masta_G
    w800 und w810 sind fast die selben handys.

    nur schaut halt das w810 geiler aus und ist lauter.

    aber es ist grundsätzlich besser als das nokia weil es schon mit einer speicherkarte von 512 MB mitgeliefert bekommst. und so weit ich weiß beim nokia 6680 nur eine 64 MB Karte.

    Der Walkman ist auch nicht zu vergessen

    und sony ericsson haben sowie so viel mehr leute!!!

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage


  1. Umfrage zu Thema: Männer mit iPhone: Ein britischer Internet Händler führte eine Umfrage zum Thema, Männer mit iPhone durch. Zur der Umfrage, Männer mit iPhone wurden insgesamt 1500...



  2. Umfrage Youtubedownloads: Hallo, ich wollte mal fragen, wer alles Videos von Youtube downloadet und mit welchem Programm ihr das macht? Viele Grüße, julian12



  3. Umfrage: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?



  4. handy umfrage: was findet ihr besser???



  5. lieblings tv sendeung -umfrage-: was ist eure lieblingsendung?