Ein britischer Internet Händler führte eine Umfrage zum Thema, Männer mit iPhone durch.
Zur der Umfrage, Männer mit iPhone wurden insgesamt 1500 Frauen befragt. Von den insgesamt 1500 befragten Frauen, waren 54% der Meinung, dass sie sich eher mit einem Mann zu einem Date verabreden würden, wenn dieser ein iPhone Besitzer sei.

Name:  iPhone.jpg
Hits: 482
Größe:  18,1 KB
Bild: Apple iPhone

Eine Teilnehmerin der Umfrage, Männer mit iPhone sagte:

"Hat der Mann ein iPhone, dann ist er offensichtlich intelligent und wohlhabend."

Eine andere Teilnehmerin, der Umfrage fügte dem noch folgendes hinzu:

"Wenn er das Geld für ein iPhone hat, dann muss er in seinem Job sehr gut sein."

Fast alle befragten Frauen gaben an, dass ein zweites Date mit einem männlichen iPhone Besitzer sehr wahrscheinlich sei. Außerdem waren 37% aller befragten Frauen, der Auffassung, dass ein iPhone einen Mann zuverlässiger erscheinen lässt.

Gruß,
Sweet Devil