Umfrage


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • super

    12 42,86%
  • gut

    7 25,00%
  • weniger gut

    3 10,71%
  • mist

    6 21,43%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    MasterEN
    Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?

  2. #2
    Masta_G
    mir kommt es schon fast so vor, das niemand dieses vB mag.

  3. #3
    Foxi
    traurig aber wahr masta_g ich hasse es

  4. #4
    Masta_G
    naja ich glaube das sich daran nichts ändern wird.*heul*

    aber man könnte das forum ja interresanter machen, indem man den style ändert. man braucht nur nen guten designer

  5. #5
    Foxi
    hm vllt kannst das ja du oder loldadad

  6. #6
    Masta_G
    naja das werden die admins nicht erlauben, glaube ich mal

  7. #7
    T®on!x
    Ich glaube kaum das es was zur sache tut ob euch das VBulletin gefällt oder nicht die Administratoren haben einen zuverlässige Forensoftware gesucht und gefunden, was einen besseren Betrieb ermöglicht.

    Wegen dem Design steht noch garnichts fest, unser Team hat auch ein Privatleben und kann sich nicht ständig nur hier ums Board kümmern. Und alles andere Vernachläsigen.

    Es ist kein Wunder wenn dann immer solche Antworten wie, (geduldet euch mal) oder (hört auf zu Nerven) fallen. Geduldet euch einfach mal sowas geht nunmal nich von jetzt auf dann. Wenn das Team was beschlossen hat wird es schon verkündet bis dahin solltet ihr euch einfach mal Gedulden.

  8. #8
    Masta_G
    Ich finde nur das sich das Team auf die User einstellen sollte. Ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, dass das Forum nicht mehr so gut besucht wird wie früher.

    mfg

    MG

  9. #9
    Gremlin
    Das mit dem neuen Style, das braucht nicht nur einen guten Designer, sondern vorallem Zeit, da alle templates (mehrere hundert) upgedatet werden müssten, und das bei jedem Forenupdate.

    Ich kann ja hier schonmal sagen was ich in kürze einbauen soll:
    - Phonies (für Posten etc.)
    - Diebspiel

    im moment wird an der Avatarfunktion gebastelt.

    Gruß
    Gremlin

  10. #10
    MasterEN
    Na geht doch

    wenn ihr dann noch was tut, dass man wieder mp3 und 3gp Dateien in ner ordentlichen Größe uploaden kann sind dann bestimmt alle zu frieden

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage


  1. Umfrage zu Thema: Männer mit iPhone: Ein britischer Internet Händler führte eine Umfrage zum Thema, Männer mit iPhone durch. Zur der Umfrage, Männer mit iPhone wurden insgesamt 1500...



  2. Umfrage Youtubedownloads: Hallo, ich wollte mal fragen, wer alles Videos von Youtube downloadet und mit welchem Programm ihr das macht? Viele Grüße, julian12



  3. handy umfrage: was findet ihr besser???



  4. lieblings tv sendeung -umfrage-: was ist eure lieblingsendung?



  5. Umfrage: Hab mal ne Frage welches Handy ist besser??? Sony Erisson W800i -oder- Nokia6680