problem mit datenkabel t610


  1. #1
    shorty89

    problem mit datenkabel t610

    jo hi...also ich hab mir letzdens das datenkabel für mein t610 gekauft, ne cd war dabei und die hab ich auch installiert. das programm nennt sich nun usb handset manager...und wenn ich es starte kommt auf der linken seite eine kleine auswahl (telefonbuch, mitteilung, album, kalender, melodie, mms und datenmanager...so wenn ich dann auf datenmanager klicke steht unten in der ecke VERBINGUNG WIRD HERGESTELLT und später DATEIEN WERDEN HERUNTER GELADEN......oben steht dann telefon und dadrunter halt BILDER und TÖNE....und unten steht Computer.....und nun kann ich halt nur bilder und töne hochladen...aber wie kann ich das machen dass ich auch spiele hochladen kann.....

  2. #2
    djntinos
    dazu brauchst du wahrscheinlich ein anderes programm....leider bin ich kein sony experte........

  3. #3
    dortmund1989
    joa dazo brauchse n anderes programm versuche es ma mit den oxygen phone manager musse ma bei google eingeben kriegse als demo version kannse aber alles mit machen

  4. #4
    p.a_****
    Kleiner Tipp!!!!
    Hol dir ein Bluetooth USB Dongle!
    Dann kannste die Spiele ausm Ordner auf dein Handy schicken ohne Probleme! Ist einfacher als mit einem Datenkabel!

  5. #5
    jacuzzi
    ich hab das gleiche problem nur ich kann garnix hochladen! das finde ich voll die frechheit den der "scheiß" war nicht grad billig :cry:

Ähnliche Handy Themen zu problem mit datenkabel t610


  1. Datenkabel: Sorry fals ich damit Störe aber ich wollte mal wissen wie man Spiele vom Internet über das Datenkabel aufs handy lädt. Wer das weiß sollte mal bitte...



  2. Problem mit Samsung E600 Datenkabel: Hi !! Ich hab en Problem mit meinem Datenkabel für mein Samsung E600. Wenn ich des an meinen Computer anschließe will er des installieren und...



  3. Datenkabel für's D500: Hallo!!! Wo bekomme ich ein datenkabel für das D500 her??? bräuchte eins um ein neues mod drauf zu ziehen und so



  4. Datenkabel: Hi ihr, ich hab mir vor kurzem das Motorola V180 gekauft und möchte mir jetzt gerne neue Klingeltöne und Games auf mein Handy laden. Hab auch...



  5. Datenkabel von 6230 auf 7260: Servus, kann mir vieleicht jemand helfen habe ein nokia 6230 und wollte wissen ob das datenkabel von dem handy compatible mit den 7260 ist? Da ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

t610 datenkabel

was kann ich mit dem datenkabel für t610 tun

t 610 datenkabel probleme