Problem mit Samsung E600 Datenkabel


  1. #1
    mausi1234

    Problem mit Samsung E600 Datenkabel

    Hi !!

    Ich hab en Problem mit meinem Datenkabel für mein Samsung E600.

    Wenn ich des an meinen Computer anschließe will er des installieren und fragt aber dann nach ner Treiber-CD. Leider hab ich keine.

    Könnt ihr mir bitte sagen was ich da machen kann.

    Ciao

  2. #2
    User
    Hi !!!!

    was für ein Datenkabel ist es von welcher Firma etc ???
    Habe zwar mal kurz gesucht aber nichts bestimmtes gefunden bräuchte mehr angaben.

  3. #3
    mausi1234
    weiß leider net von welchem hersteller des ist

  4. #4
    nosferatu
    wo hastes her? weil eigentlich müsste da eine treiebr cd dabei sein...

  5. #5
    User
    Steht auf deinem Kabel nichts drauf ????

    Da ich denke das es per USB angeschlossen wird, probiere mal es so ob es klappt.
    Und zwar schließe dein Handy an dein Datenkabel und stecke es per USB an den PC an dannach gehst du links unten auf Start dann Systhemsteuerung und machst die Hardwareerkennung aber Automatische suche.

    Falls er da nichts finden sollte dann mache mal bitte ein Screenshot wenn er die Meldung bringt das er die Treiber-cd braucht und installieren will.
    Screenshot geht so du druckst auf deiner Tastartur die Taste Druck und öffnest dann das Programm Paint das bei Windows mitdabei ist das sich unter Start,Zubehör befindet.
    Wenn das Programm auf ist dann entweder rechte Maustaste und einfügen oder oben bei Bearbeiten und einfügen.
    Dann nur noch abspeichern.
    Wenn du dieses gemacht hast klickst du hier unten wenn du einen Beitrag schreiben willst auf Dateianhänge und ladest das Bild hier mal hoch, denn dann kann ich es mir mal anschauen.
    Werde aber denke ich erst am Dienstag Vormittag dazu kommen da ich dann übers Wochenende nciht da bin.

    Hoffe ich kann dir dann helfen.

  6. #6
    tobie1967
    hi ich wollte mal fragen warum das datenkabel vom D-600 nicht mit denD-500 geht oder hat jemand eine sw für das D-500 vielen danke im voraus

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Samsung E600 Datenkabel


  1. problem mit Samsung s8300: hi kann mir jemand weiter helfen? wenn ich ein java spiel drauf mache und ich es instaliere und es dan spielen will sagt der mir Java fehler...



  2. Suche SMS-Ton 5 von Samsung SGH E600: Hallo, ich suche für meinen Sohn einen Klingelton (SMS-Ton 5) vom guten alten SGH E600. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielen...



  3. Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530: Hallo, da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf...



  4. problem mit datenkabel t610: jo hi...also ich hab mir letzdens das datenkabel für mein t610 gekauft, ne cd war dabei und die hab ich auch installiert. das programm nennt sich nun...



  5. Probleme mit dem Samsung SGH-E600: Hallo Leute. Heute hab ich auch mal ein Problem und zwar folgendes. Habe meiner Frau zu Weihnachten ein SGH-E600 geschenkt und nun wollte Sie mal ein...