Datenkabel


  1. #1
    Florian Weigel

    Datenkabel

    Sorry fals ich damit Störe aber ich wollte mal wissen wie man Spiele vom Internet über das Datenkabel aufs handy lädt. Wer das weiß sollte mal bitte antworten!!! Ich habe ein Motorola V3 da war ein Datenkabel mitgeliefert.




    Bis
    denn
    dann Florian Weigel

  2. #2
    Tramp

    RE: Datenkabel

    Hallo,
    jope, würe mich auch brennend interessieren!
    Wird komischerweise nirgens erklärt [FONT=comic sans ms]

  3. #3
    mister.DE
    das wurde hier im Forum doch schon oft erklärt

  4. #4
    User
    Es gibt hier einige Sachen die schon geschrieben wordcen sind....

    Schaue einfach mal die folgenden Links mal durch denn ich denke da müsste dein Problem auch beschrieben sein.


    Link1
    Link2
    Link3

Ähnliche Handy Themen zu Datenkabel


  1. Datenkabel für's D500: Hallo!!! Wo bekomme ich ein datenkabel für das D500 her??? bräuchte eins um ein neues mod drauf zu ziehen und so



  2. Datenkabel oder ein Bluetooth Stick??: Hallo, ich hab noch einmal eine Frage. Ich habe mir jetzt mal ein paar Themes gedownloadet. Damit sie auf meim T610 kommen, brauche ich doch entweder...



  3. problem mit datenkabel t610: jo hi...also ich hab mir letzdens das datenkabel für mein t610 gekauft, ne cd war dabei und die hab ich auch installiert. das programm nennt sich nun...



  4. Datenkabel: Hi ihr, ich hab mir vor kurzem das Motorola V180 gekauft und möchte mir jetzt gerne neue Klingeltöne und Games auf mein Handy laden. Hab auch...



  5. Datenkabel von 6230 auf 7260: Servus, kann mir vieleicht jemand helfen habe ein nokia 6230 und wollte wissen ob das datenkabel von dem handy compatible mit den 7260 ist? Da ich...