Was bedeutet das H im Display ?


  1. #1
    Veve
    Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin. Kann mir jemand sagen was das H im Handy Display bedeutet ?

    Ich hab in der Bedienungsanleitung schon nachgeschaut aber leider nichts gefunden.

    Vielen Dank
    Veve

  2. #2
    chinchin
    Hallo Veve,

    das H ist ein Kürzel für das beschleunigte HSUPA/HSDPA.

    Die genauen Bedeutungen kannst du hier nachlesen:

    HSUPA: High Speed Uplink Packet Access ? Wikipedia

    HSDPA: High Speed Downlink Packet Access ? Wikipedia

    Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    shilou
    H steht in der Regel für HSDPA


    sorry wurde ja schon beantwortet

  4. #4
    Mai
    Zitat Zitat von shilou Beitrag anzeigen
    H steht in der Regel für HSDPA


    sorry wurde ja schon beantwortet

    hmmm... bei mir steht H für HomeZone...

  5. #5
    Veve
    danke
    es verändert sich auch schonmal. gestern abend als ich mathe lernen war stand auch mal 3G da und heute morgen verschwand es immer mal wieder und kam wieder. aber schon mal danke

  6. #6
    shilou
    Ich habs damals ausgestellt,da mich das genervt hat.

  7. #7
    Paul99
    Und was heist das e

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    das Kürzel E steht für EDGE und dient zur Erhöhung der Datenübertragungsraten in GSM-Mobilfunknetze.

    Eine genaue erklärung kannst du hier finden: Enhanced Data Rates for GSM Evolution

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Was bedeutet das H im Display ?


  1. iPhone Display explodiert!: Es sind nun bereits mehrere Fälle von iPhone Besitzern aufgetaucht, dessen Display plötzlich beim SMS lesen, Telefonieren etc. explodiert ist. So...



  2. Tierbilder für Handy-Display: Ich hab hier ein paar schön Tierbilder für euer Handy:loel2: Viel Spaß damit!



  3. W550i Display weiß: Hallo Leute. Bei einem Freund ist das W550i aus gestiegen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Ich vermute,das es die software zerlegt hat....



  4. dunkles display: habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel....



  5. Puma Display design: Ist nicht schlecht


Stichworte